Suche einen Anime hab aber leider den Namen vergessen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist SAO, aber da lohnt sich meiner Meinung nach wirklich nur die erste Staffel. Wenn überhaupt. Wirklich gut fand ich nur das erste Arc. Ähnliche Anime sind (die ich besser fand) waren: Log horizon, Accel World, Overlord oder Btooom!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dra236 21.04.2016, 14:55

Ja denn meinte ich. Danke

0

Das ist definitiv Sword Art Online!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Sword art online, echt cooler Anime! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword art online?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Sword Art Online.

Alternative VR bzw Gaming Animes, die ich auch wesentlich besser umgesetzt finde:

.hack//sign

.hack//legend of the twilight

Log Horizon

Btooom!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword art online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sword art online und .hack/  sind die einzigen animes die ich kenne die mit einem spiel zutun haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?