Suche einen Anime-Film indem es um zwei Mädchen geht die in einem Jungen verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich Tekken Blood Vengeance :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larazero
04.07.2016, 00:48

jaaaaa, dankeschön ! 

1
Kommentar von FanFicfan
04.07.2016, 14:54

stimmt tekken Blood vegeance ist wirklich sehr gut. könnte ich mir eigentlich auch wieder mal anschauen

1

meinst du vielleicht d grey man da gab's ein paar folgen aber Film wäre mir neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larazero
04.07.2016, 00:27

Ne, das wars nicht, ich kann den Film leider sehr schlecht beschreiben da ich ihn nur einmal geguckt habe, aber trotzdem danke 

1

Wo sind die verliebt? Klingt sehr unglaubwürdig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larazero
04.07.2016, 00:25

Ja der Film/ Serie  war sehr verwirrend, anfangs spielt er in einer Schule , am ende gibt es Kampfszenen in einer art tempel, ich hab davor noch nie von dem Film gehört, er war aber eigentlich ganz cool.

1

Was möchtest Du wissen?