Suche einen Anime der um Liebe/ Herzschmerz oder so geht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kenne jetzt einige über Liebe...manche enthalten auch diesen sogenannten "Herzschmerz" andere sind einfach nur kitschig. Viel Spass damit :D (Von dieser Liste kann ich dir als "Romance-Anime-Fan" besonders die ersten 3 empfehlen.

• Itazura na kiss
  • Maid-Sama
  • Special A
  • Inuyasha
  • Vampire Knight
  • Ouran Highschool host Club
  • Chobits
  • Full Metall Panic
  • B gata H kei
  • Paradise Kiss
  • Bokura ga ita
  • Suki-tee ii na yo
  • Lovely Complex
  • Tonari no kaibutsu-kun
  • Hakuouki
  • Hiiro no kakera
  • Pretear
  • Romeo x Juliet
  • Senjou no valkyria
  • Kimi ni todoke
  • Toradora
  • Clannad
  • Nana
  • InuXbokuSS
  • Kare Kano
  • Nodame Cantabile
  • Saiunkoku Monogatari
  • Brothers Conflict
  • Peach Girl
  • Marmalade Boy

Falls du auf yaoi/shounen-ai stehst noch die hier ^^ :

• Junjou romantica
  • Sekai ichi hatsukoi
  • Uragari wa boku no namae oshitteiru
  • gravitation
  • gakuen heaven

Liebe Grüsse

Frosties

Vielen Dank für die Auszeichnung :D

0

hallo erstmal :D ich weiss jetzt nicht genau wie du das meinst mit herzschmerz aber ich hab da ein paar gute animes mit liebe :)

Nr 1. Vampire Knight ( der ist wirklich toll und einzigartig, kannst ihn ja mal anschauen dann weisst du was ich meine :) nicht wirklich extrem viel liebe) Nr 2. Sukinayo (da geht es um ein beliebten junge und einem sehr wie sag ich dazu verschlossenes mädchen? war auch ganz nett anzuschauen :) ) Nr 3. Inu x Boku (zählt denke ich auch mal zu liebe ^^) Nr4. Swort art Online ( da geht es um ein virtueles game in dem die personen gefangen sind und wenn sie 1x sterben sind sie auch in der realität tot.) Nr5. Kaichou wa Meid-sama (ist richtig süss unso :D) Nr 6. Kami-sama Hajimemashita ( den habe ich persönlich eigentlich noch nicht gesehen werde ich aber bald =) ) Nr 7. Toradora ( vielleicht gefällt er dir ja) Nr8. Itazura no Kiss ( eig ganz ok aber der zeichenstil ist eigentlich nicht so super ^^) Nr9. Inuyasha ( ich weiss nicht ob man das auch als liebe sieht kommt eigentlich erst später) Nr10. Sora no Otoshimono ( voll schön gezeichnet unso - ) Nr11 Amnesia ( hammer hot gezeichnet :D) Nr12 Special A (der hat mir sehr gut gefallen :p ) Ehm.... Bist du eigentlich Weiblich oder Männlich? xD Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich kann da 5 centimter per second nur empfehlen als Film und als Serie evtl Chobits

Ich kann dir da Clannad + Clannad After Story empfehlen.

Ehrlich gesagt, der beste Anime, den ich je gesehen habe. Vor allem in After Story wirst du emotional mehrfach niedergeschlagen.

"Mori von Licht einer Leuchtkäfer"

"Ocean Waves"

"5 cm pro Sekunde"

Ich empfehle dringend, Shinkai anime, es gibt viele traurige Liebes Anime.

Nagi no Asukara

Was möchtest Du wissen?