Suche einen Anime der so ziemlich die selbe Story hat wie...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn den Anime nicht,

aber dank diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=R0vtjtQ_578
Denk ich das dieser Anime was sein könnte,
Soweit ich weiß gibt es 3 Folgen, wo bei jeder Folge ein Kind dazukommt
und Doktorspiele macht. Es sind glaub ich alle Jungs, die sich aber wie mädchen Kleiden so das das gar nicht auffällt :D

Danke ich werd den Link weitergeben :D

0

2 Mädchen und 1 Jungen da fällt mir KissxSis ein :)

Wie Maid in Dokomi werden!?