Suche einen Anime der so ziemlich die selbe Story hat wie...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn den Anime nicht,

aber dank diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=R0vtjtQ_578
Denk ich das dieser Anime was sein könnte,
Soweit ich weiß gibt es 3 Folgen, wo bei jeder Folge ein Kind dazukommt
und Doktorspiele macht. Es sind glaub ich alle Jungs, die sich aber wie mädchen Kleiden so das das gar nicht auffällt :D

Danke ich werd den Link weitergeben :D

0

2 Mädchen und 1 Jungen da fällt mir KissxSis ein :)

Gibt es einen ähnlichen Anime wie kissxsis?

Wie der Titel sagt suche ich einen ähnlichen Anime wie KissXSis mit viel teasing etc Humor ecchi habe schon gegoogelt habe viel gefunden nur das meiste vom Jahr 2011 also ziemlich lang her habe mich gewundert ob es in der Hinsicht schon neues giebt ähnliche Animes oder vll sogar ein releasedate von der Fortsetzung nach den ovas freue mich auf eure Antworten danke im voraus.

...zur Frage

suche anime wie Junjou Romantica?

ich suche einen anime wie Junjou Romantica der anime kann sich auch nach folgenden anime richten:

Sekai-ichi Hatsukoi

Hitorijime My Hero

Super Lovers

also wenn ihr solche ähnlichen kennt bitte unten rein schreiben.

...zur Frage

Warum ist Monster Mädchen ein richtiger Erotik Anime?

In Animes wie Rouge Hero oder new Devil Sisters kommen zwar auch Erotik Szenen vor aber mehr Inhalt und mehr Kampf Szenen und in Monster Mädchen sieht man fast nur nackte Haut und sexuelle Anspielung.

...zur Frage

Suche ähnlichen Anime wie Natsume Yuujinchou?

Hi:)

Natsume Yuujinchou ist zu einem meiner absoluten Lieblings Anime geworden und ich bin auf der Suche nach etwas vergleichbaren^^

Damit meine ich so einen genialen Hauptcharakter oder auch eine ziemlich entspannende Story. Also eher was ruhiges^^

Vllt kennt ja jmd was:)

...zur Frage

In welchem Fall sind sexuelle Handlungen strafbar? (Deutschland)

Hallo Leute,

mich interessiert, wann sexuelle Handlungen aufgrund des Altersunterschiedes strafbar sind in Deutschland. Man hört ja mal immer wieder, dass ein 18jähriger mit einer 16jährigen (nicht volljährig) zusammen ist und die beiden dann sexuelle Handlungen ausüben. Manchmal ist der Altersunterschied noch etwas größer. So jetzt ist mein Frage, wo es dabei Grenzen gibt.

Ich habe bereits bei Wikipedia geschaut und folgendes gefunden, jedoch gibt es mir keine so richtige Antwort auf meine Frage: (http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter)

"Schutzalter 18 Jahre

Nach der am 30. Oktober 2008 vom Bundestag beschlossenen und am 5. November 2008 in Kraft getretenen[1] Neufassung von § 182 StGB sind sexuelle Handlungen mit Personen unter 18 Jahren dann strafbar, wenn folgende Voraussetzungen vorliegen:

Die sexuellen Handlungen finden unter Ausnutzung einer Zwangslage statt (Abs. 1). Strafrechtlich verantwortlich ist hier jeder mindestens 14 Jahre alte Täter.
Die sexuellen Handlungen finden gegen Entgelt statt (Abs. 2). Strafbar macht sich in diesem Fall nur ein mindestens 18 Jahre alter Täter.

Der Versuch eines Verstoßes gegen § 182 Abs. 4 StGB ist strafbar.

Außerdem werden sexuelle Handlungen mit Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren nach § 174 StGB bestraft, wenn dem Täter der Jugendliche zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist und das damit verbundene Abhängigkeitsverhältnis missbraucht wurde. Sexuelle Handlungen mit einem leiblichen Kind (siehe auch Inzest) oder einem angenommenen Kind sind unabhängig vom Alter oder einem etwaigen Abhängigkeitsverhältnis strafbar."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?