Suche einen Anime der mir förmlich das Herz bricht ich will weinen kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Angel Beats und Shigatsu wa Kimi no Uso ( Your Lie in April, Sekunden in Moll) sind da auf jeden Fall Kandidaten für dich.

Tokyo Magnitude 8.0 passt da auch in der Richtung.

Falls du Anime-Filme magst, 5 Centimeters Per Second wäre da etwas für dich.

Orange fällt mir noch ein habe den anime zwar nur bis folge 5 geschaut aber war ganz gut ^^

Angel Beats

Shiroiki 17.01.2017, 23:07

Oh ja, das war wirklich ein herzzerreisender Anime! Ich glaube sogar der erste herzzerreisende Anime den ich je gesehen habe.

0
XxKirirtozz 17.01.2017, 23:19
@Shiroiki

danke aber hab ich auch auch schon gesehn  der war soo traurig am schluss

0

Plastic Mamories

Golden time

Clannad/After Story

Your Lie in April

Lg Elias

NaNuraNa 17.01.2017, 22:58

warum ist Golden Time traurig?

0
Shiroiki 17.01.2017, 23:05

Ich hoffe das Kommentar war jetzt einfach mal sarkastisch...

1
Shiroiki 17.01.2017, 23:06

@NaNuraNa

0

Shigatsu wa kimi no Uso, Elfen Lied, Guilty Crown

XxKirirtozz 17.01.2017, 21:13

elfen lied und Guilty Crown hab ich schon gesehen 

0
AJMG1993 18.01.2017, 13:57
@XxKirirtozz

Schau dir SHIGATSU WA KIMI NO USO an ^^ der ist ab 12 aber das würde ich keinem 12 jährigen/in zumuten xD ich war voll angepisst da ichbdachte ich schau nen anime mit einswenig drama und na guten romance an...

0
Shiroiki 18.01.2017, 14:14

Da hast du wohl recht, aber es kommt wohl eher auf die Reife des Kindes an.

0

Was möchtest Du wissen?