Suche einen anime der mindestens 50 folgen hat mit romance comedy action genre fairy tail, d Gray man und katageyo hitman kenne ich schon?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beelzebub

Clannad da ist kein action bei aber sehr viel romance und comedy drama etc. Erste staffel mehr auf comedy und die zweite sehr viel sentimentales drama und wie gesagt im mittelpunkt ist romance. :D

Ich weiß nicht wie genau das mit Romance war, aber Fullmetal Alchemist Brotherhood sollte deinen Ansprüchen stand halten. Die Serie hat 64 Folgen.