Suche einen Anime der Great Teacher Onizuka ebenbürtig ist!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Sket Dance noch nicht gesehen hast kann ich dir das empfehlen, da gibt es auch eine Crossover Episode mit Gintama. Noch andere lustige Serien wären Mitsudomoe, Nichijou, Yuru Yuri, Barakamon und Seitokai Yakuindomo.

Fairy tail topt alles

21

Kenne ich schon, bin auch bei der neusten Folge. Danke für dein Beitrag.

0

Kennste schon Welcome to the NHK? Oder wie wärs mit Watamote?

21

Watamote ist nichts für mich, aber ich gucke mir mal Welcome to the NHK an, danke für die Antwort. ;)

0