Suche einen Anime der Great Teacher Onizuka ebenbürtig ist!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Sket Dance noch nicht gesehen hast kann ich dir das empfehlen, da gibt es auch eine Crossover Episode mit Gintama. Noch andere lustige Serien wären Mitsudomoe, Nichijou, Yuru Yuri, Barakamon und Seitokai Yakuindomo.

Fairy tail topt alles

Kenne ich schon, bin auch bei der neusten Folge. Danke für dein Beitrag.

0

Kennste schon Welcome to the NHK? Oder wie wärs mit Watamote?

Watamote ist nichts für mich, aber ich gucke mir mal Welcome to the NHK an, danke für die Antwort. ;)

0

Kennt ihr Animes, die dem Anime "Nichijou" ähneln?

Irgendwelche Animes die so sinnlos und lustig wie Nichijou sind? Wohlgemerkt können diese Frage nur diejenigen beantworten, die Nichijou kennen.

...zur Frage

Kennt jemand gute Animes auf deutsch/japanisch um die 20 Folgen?

Hallo Liebe Leserinnen und Leser,^^

Ich bin auf der Suche nach: Animes auf Deutsch! Animes auf Ger SUB! Mit 20 Folgen + /-. Am besten sollte es um Schule gehen, aber nicht School of Dead oder solche Kategorien. Sondern sowas wie Amagami SS, oder Slice of Life wie danshi koukousei no nichijou.

Danke für die Antworten :3

...zur Frage

Wo kann ich denn Anime Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de anschauen?

Ich würde gerne denn anime Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de mit GerSup schauen hat jemand ein link oder ne seite dafür ?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Was sind wertvolle Manga?

Hallo zusammen, hätte mal ne Frage was zurzeitt wertvolle Mangas sind. Ich hab hier noch Great Teacher Onizuka in erster Auflage 1-25 liegen und weiß nicht wieviel der zurzeit wert ist. Danke schonmal

...zur Frage

Great teacher onizuka staffel 2?

Nun ich bin seit gestern mit dem anime fertig und ich find ihn genial denkt ihr da kommt ne 2 Staffel ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?