Suche einen Anime, der früher auf MTV lief - Mädchen, Koma, Seele aus Körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt leicht nach Arjuna

Tatsache! Habe es ganz anders in Erinnerung, aber das ist es! dankeschön! :)

0

vielleicht meinst Du "Arjuna" (Anime)? Ich habe den Anime selber kaum gesehen, aber laut Wiki passt er zur Deine Beschreibung.

Der Anime heißt : Die Ewigkeit die du dir wünschst

Danke für die Antwort, allerdings war die Serie düsterer und nicht so "niedlich" gemacht wie "Die Ewigkeit die du dir wünschst".

0
@Ponine

Bist dir sicher, dass es denn ein Autounfall war?

Mir würde noch Clannad einfallen, aber da war es eben kein Autounfall.

0
@HightowerM

Beim Autounfall bin ich mir nicht sicher, aber es waren keine Mädchen in Schuluniformen. Der Anime hatte eine ganz besondere Atmosphäre. Ich glaubemich zu erinnern, dass sie bzw. ihr Geist mit einer Aufgabe betreut wurde, während sie im Koma lag.

0
@Ponine

-Rumbling Hearts.

Golden Time

vllt einer der beiden.

Ah hab gesehn du hast ihn gefunden, nevermind. Aber vllt siehst es als Empfehlung :D

0
@HightowerM

Golden Time?
Wenn ich mich richtig erinnere war Bandi im Koma und nicht einer der weiblichen Charaktere. Aber das ist sowieso jetzt egal.

0
@Mufinss

Falls es nicht offensichtlich war, habe einfach Animes gedroppt, die annähernd in die Richtung gingen.

0

Was möchtest Du wissen?