Suche einen Anime ähnlich wie Sword Art Online ?

4 Antworten

• Btooom!
  • DanMachi
  • Seiken no Blacksmith
  • Oda Nobuna no Yabou
  • Neppuu Kairiku Bushi Road
  • Kaze no Stigma
  • Sousei no Onmyouji
  • Hitsugi no Chaika
  • Shakugan no Shana
  • Madan no Ou to Vanadis

Lg Tobi

Danmachi

In another world with my smartphone

Re:Zero

Btooom

Guilty Crown

Shakugan no Shana

Kenne ich leider schon :(

0

Gute Anime wie Fairy Tail?

Also ich suche gute Anime die nicht alzu brutal sind etwa so wie Fairy Tail aber die auch emotionale Momente,gute kampfszenen,tolle Charaktere haben.Die story soll schon gut sein aber sie muss nicht so mega kompliziert sein.Magie wäre toll muss aber nicht sein.

Anime die ich gut fand:

Fairy Tail

SAO

Avatar(Ich weiß ist kein richtiger Anime)

Naruto

sollte schon so ähnlich wie diese sein^^

...zur Frage

Sword art online hatten Kirito und Asuna eigentlich Sex?

Hallo ich würde gerne wissen ob Kirito und Asuna eigentlich Sex hatten kann mich da an nichts dergleichen erinnern daher frage ich hier

...zur Frage

Wie erstellt man Anime Fanarts?

Ich möchte gerne Fanarts von bestimmten Bildern von Asuna und Kirito (Sword Art online) oder auch ganz neue Fanarts erstellen. Ich habe nur ein Handy, kein Laptop oder Tablet. Wie macht man Fanarts? Digital mit einer App oder einfach nur zeichnen?

...zur Frage

Ein ähnlichen Anime wie sword Art online?

Hallo

Ich habe mir die Tage sword Art online angesehen und bin komplett gefesselt. Jetzt suche ich ein Anime, wo genau das gleiche bietet wie sword Art online. Ich suche schon vergebens aber hab nichts gefunden was mich so fesselt wie dieser Anime.

Vielen Dank für Euer Hilfe!

...zur Frage

FIndet ihr Asuna und Kirito aus Sword Art Online sind ein gutes Paar (Umfrage!)?

...zur Frage

Sword Art Online - Kirito, Gilde?

Ich habe eine Frage, Kirito ist doch einer Gilde beigetreten nach dem Kampf mit Heathcliff doch bei Episode 10 am Ende wurde er ja fast getötet durch einen aus Laughin Coffin.

Anfang bei Episode 11 sprachen doch beide also Asuna und Kirito mit Heathcliff und baten und Urlaub und trafen Yui, was ich mich jedoch Frage Kirito trug nicht mehr das Weiß rote Outfit der Gilde sondern wieder sein Schwarzes Outfit.

Ist Kirito immer noch in dieser Gilde wo Asuna ist oder ist er draußen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?