Suche einen anderen WebBrowser als Firefox oder Internet Explorer?

5 Antworten

Ob Chrome "der Beste" ist, ist Geschmacksfrage.
Zumindest ist seine Engine eine der schnellsten.

Leider gibt es dort das  bei FF beliebte Noscript-PlugIn nicht.

alle anderen sind noch schlechter, chrome zb de spioniert und spamt dich mit werbung voll. ansonsten windows cortana

Ich nutze Chrome schon seit langer Zeit und wurde dennoch mit Werbung noch nie belästigt. Zum Thema Spionage: Da verhält sich der Browser nicht anders als IE, mit dem Unterschied, dass er öfter fragt oder darauf hinweist.

0

Google Chrome, 

Safari, 

Opera, 

Microsoft EDGE

....gibt so einige Alternativen, Google ist übrigens der beste von allen

Wie kann man den Standard-Webbrowser in C# ändern?

Ich möchte bei meinem C#-Webbrowser nicht länger auf IE zugreifen, kann man das umstellen auf Firefox?

...zur Frage

Mit Firefox hohe CPU-Auslastung

Wieso ist das so? Wenn ich mit Explorer drin bin ist das nicht.

...zur Frage

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen -Firefox und andere Webbrowser?

Hey. ich brauche eure Hilfe. Ich komme nicht mehr auf YouTube Twitter etc, es zeigt immer die Fehlermeldung http://prntscr.com/f9ryy9 an. Manchmal geht es manchmal nicht. Früher ging es 9/10 mal und jeden Tag weniger Wahrscheinlich. Jetzt ungefähr 0,01/10 mal... Ich benutze Firefox, aber es geht genauso wenig im internet Explorer. Einen Virus sollte ich auch nicht haben, da ich schon etliche Virentest sowie Malware scanns gemacht habe ( mit AVG, AVAST und SPYBOT ). ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Diese Website ist nicht erreichbar?

In letzter Zeit habe ich sehr oft das Problem, dass mir gesagt wird die Website sei nicht erreichbar. Das ist bei normalen Seiten, die ich immer problemlos nutzen konnte. Andere Seiten funktionieren problemlos.

Gestern bin ich zb noch auf web de gekommen, jetzt gehts einfach nicht.

Ich habe keine Einstellungen oder Ähnliches geändert, weiß jemand was das soll?

...zur Frage

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Mozilla Firefox steht im Vordergrund?

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe z.B. Mozilla Firefox offen, ich habe Explorer im Hintergrund offen. Wenn ich den Explorer öffnen will, dann muss ich erst Mozilla Firefox minimieren, so dass ich Explorer nutzen kann. Es ist auch mit anderen Programmen wie Textdatei, ich will es öffnen während Mozilla Firefox offen ist, warum muss ich es jedes Mal minimieren? Also kurz und knapp: Mozilla Firefox liegt immer im Vordergrund und lässt sich nicht mal eine ebene in den Hintergrund ziehen!

Bitte um Hilfe.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?