Suche einen Anbieter bei dem ich einen Minecraft Server KAUFEN kann.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

für immer is schwierig das gibt es zwar aber erstens darf ich nicht sagen wo leider und die haben so 32 gb und kosten für immer so 700 euro etwar es gibt aber auch grössere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrispom1
05.03.2014, 12:53

Oh xD

0
Kommentar von deruser1973
05.03.2014, 16:24

den hätt ich auch gern, da spar ich mir einen Haufen Geld - mein Root kostet monatlich 50 Euro und hat nur 4gb Speicher, das heisst, dein Anbieter verschenkt seine Dienste ab dem zweiten Jahr mit einem Top Server - wenn das tatsächlich funktioniert, dann will ch die Adresse und kaufe sofort ;)

Vorrausgesetzt die Anbindung stimmt ;)

0

Mit kaufen wird nichts, aber schau mal bei Host-Unlimited vorbei, dort bekommst du Gute Server zu einem Niedrigen Preis. Dein Modpack kannst du dort einfach über FTP hochladen. Ich war 2 Monate bei denen und bewerte den Anbiter mit 5/5 Sternen.

https://host-unlimited.de/

LG Steven.

Es gibt keine Server zu kaufen - das wird immer monatlich abgerechnet. Der der sagt, er verkauft dir einen, wird irgendwann auch etwas nachberechnen müssen, da ihm laufende Kosten entstehn.

Also - nix mit Kaufen, wenn du einen willst, dann miete !

Kommentar von chrispom1
05.03.2014, 16:25

Kannst du mir da nen Anbieter empfehlen bei dem ich auch mein eigenes modpack benutzten kann ?

0

Kaufen? Dann kannst du dir auch einfach einen PC kaufen mit ausreichend Arbeitsspeicher und einem guten Prozessor, Grafikkarte bräuchtest du nicht mal, weil da ja dann eh nur der Server laufen würde.

Ah ne du sagst ja, dass du kein gutes Internet hast. Dann wird das leider nichts, wie viel kbit/s hast du denn?

Kommentar von chrispom1
05.03.2014, 16:23

Mein Internet würde es halt nicht vertragen wenn 24/7 ein server dran hängen würde.

0

Geh einfach mal auf Nitrado.com und lies dir alles durch.

Was möchtest Du wissen?