Suche einen An- und Verkauf für Brautkleider in München und Umgebung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In München findet am 05.10.2014 Deutschlands erster Hochzeitsflohmarkt statt. Auf diesem kann man sein Brautkleid selbstverständlich auch in Kommission geben. Alle Infos und Details unter www.etwas-altes.de

Schau mal unter secondbride.de nach, die verkaufen dein Brautkleid bzw. dort findest du auch gebrauchte Brautkleider - und du hast gleich mehrer zur Auswahl

Einfach mal auf http://www.hochzeitsfloh.de versuchen. Dort kann man hin und wieder echte Schmuckstücke unter den Brautkleidern entdecken. :)

Meine Freundin kauft ihr Kleid bei my-lovely.com  Sie kennt die Inhaberin vom Kinderturnen

google eingeben, Second Hand Abendmode Brautmode München.

Mach ich auch immer,wenn ich SAchen suche,wo ich im Branchebuch nicht finden kann...weil ich gar nicht weiss,wonach suchen.

Google gibts allemal her ;-).

Schau mal hier www.brautboerse.de

Was möchtest Du wissen?