Suche einen An- und Verkauf für Brautkleider in München und Umgebung

5 Antworten

Einfach mal auf http://www.hochzeitsfloh.de versuchen. Dort kann man hin und wieder echte Schmuckstücke unter den Brautkleidern entdecken. :)

Schau mal unter secondbride.de nach, die verkaufen dein Brautkleid bzw. dort findest du auch gebrauchte Brautkleider - und du hast gleich mehrer zur Auswahl

In München findet am 05.10.2014 Deutschlands erster Hochzeitsflohmarkt statt. Auf diesem kann man sein Brautkleid selbstverständlich auch in Kommission geben. Alle Infos und Details unter www.etwas-altes.de

Brautkleid - UNGETRAGEN - verkaufen

Hallo,

wie das Leben manchmal so spielt, kann ich mein Brautkleid zur Hochzeit nicht tragen, da ich am Trauungstag bereits im 7. Monat schwanger bin.

Nun bin ich am Überlegen, wo ich es am besten verkaufen kann - ich kenn hier in München keine Kleiderbörsen etc für so einen Anlass und das Brautmodengeschäft wollte es nicht mehr zurücknehmen.

Könnt ihr mir helfen?

LG

...zur Frage

Wo schöne Brautmoden und Brautkleider in Kiel für die Hochzeit finden?

Meine beste Freundin hat einen Heiratsantrag bekommen und freut sich riesig. Natürlich beginnt jetzt auch die Suche nach einem wunderschönen Kleid, wo ich eure Hilfe brauche.

Wo kann man denn in Kiel schöne Brautmoden und Brautkleider kaufen? In welchem Laden hat man eine große Auswahl und wird gut beraten?

...zur Frage

Yung Hurn/München, hat der Ticketverkauf schon begonnen?

Würde gerne wissen ob der Verkauf von den Tickets von Yung Hurn in München schon angefangen hat und deswegen momentan schon keine Karten mehr verfügbar sind oder ob der Verkauf noch garnicht angefangen hat für München. auf eventim steht zurzeit nicht verfügbar bin mir aber relativ sicher dass die schon vorher mal kurz zum Verkauf stehen, weiß da jmd näheres?

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Second-Hand Shop für Brautkleider in Berlin

Hallo zusammen, meine Frau möchte gerne ihr gebrauchtes Brautkleid verkaufen. Verkauf an Privat gestaltet sich leider etwas schwierig. Daher sind wir auf der Suche nach einem Second-Hand oder anderweitigem Shop in Berlin/Potsdam der gebrauchte Kleider ankauft.

Kennt da jemand etwas bzw hat einen Tipp für uns?

Danke!!

...zur Frage

Weiß jemand, wo man Brautkleider günstig herbekommt?

Meine Freundin heiratet in ein paar Wochen, es ist momentan aber nicht sonderlich viel Geld da. Deshalb suchen wir eine Bezugsquelle, wo man Brautkleider ausgesprochen günstig kaufen kann. Egal, ob Original und ungetragen oder Second Hand- hier im Umkreis vor Ort wurden wir jedenfalls bisher nicht fündig. Vielen Dank für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?