Suche einen Altes life Server mit ausgeprägtem Rollenspiel

3 Antworten

Ich bin derzeit auf einen Neuem Altis Life RPG Server als Polizist eingestellt und die Admins da Legen sehr viel Wert auf Roleplay, uns sind (zumindestens aus meiner bisherigen Erfahrung ) sehr Nett. Sie versuchen auch kleine Kiddys vom Server fern zu Halten indem er ein Wenig schwieriger gestaltet wird d.h. Die Rücksäcke haben nicht 100 Plätze so wie auf anderen Servern und ein Cocain nimmt halt auch nicht nur 2 Plätze Weg. Also Wenn du Lust hast auf nen Hardcore RPG- Server such nach "nbwg" da solltest du dann einen mit 50 Slots finden, leider noch ziemlich leer also falls du Leute hast die mit dir Spielen auch gerne Mitbringen!

noch ist es nicht soweit, aber ich bin grad dran einen Altis Life Server ins Leben zu rufen...

darauf werde ich mit meinem Admins dann auch für einen ausgeglichenen Rollenspielserver sorgen ;)

kannst ja mal auf meinen Blog schauen, wann es soweit ist (ich mag nicht dauernd Schleichwerbung betreiben hier ;) )

http://www.playmega.de oder einfach bei der Serverliste im Host nach playmega filtern, da gibt es Rollenspiel :)

Bukkit Server probleme! Mobs Monster / Plotme //Wetter /Tag Nacht

Hallo

Ich habe mit meinen Kumpel seit neusten einen Bukkit Server

bei /version steht da : This server is running Craftbukkit version git-Bukkit-1.7.9-R0.1-10-g8688bd4-b3092jnks (MC:1.7.9) (Implementing API version 1.7.9-R0.2)

so und Zwar lassen sich die Mobs in den Verschiedenen Welten nicht Deaktivieren :( Die Server Propeties kann ich euch auch geben (IP nicht dabei)!

Minecraft server properties

Fri Jan 02 10:42:52 CET 2015

spawn-protection=16 query.port=25565 server-name=Unknown Server generator-settings= force-gamemode=false allow-nether=true gamemode=0 public=true enable-query=true player-idle-timeout=0 difficulty=1 spawn-monsters=false op-permission-level=4 announce-player-achievements=false pvp=false snooper-enabled=true level-type=DEFAULT hardcore=false enable-command-block=true max-players=4 server-port=25565 debug=false server-ip=X.XX.XXX.XX spawn-npcs=false allow-flight=false level-name=world view-distance=8 port=25565 hellworld=false resource-pack= spawn-animals=false white-list=false generate-structures=true online-mode=true max-build-height=256 level-seed= motd=nitrado.net gameserver enable-rcon=false

So mein 2tes Problem ist ; Ich möchte bei Plotme Economy Aktivieren ! doch auch wenn ich in den einstellung UseEconomy : True habe klappt es nicht

Das nächste wäre :

Wie kann ich Wetter in allen welten ausschalten für immer und Tag nur in bestimmten welten anlassen kann also das es nichtmehr wechselt

Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten Danke im Vorraus

Anbieter Nitrado

Plugins ChestShop Essentials EssentialsAntiBuild EssentialsChat EssentialsProtect EssentialsSpawn iConomy Lockette Modifyworlf Multiverse-Core Multiverse-Portals PermissionsEx PlotMe Vault. WorldEdit

...zur Frage

Arma 3 multiplayer geht nicht?

hallo:) ich habe mir arma gekauft und wollte auf einen bestimmten Server um altis life zu zocken. ich habe das Problem das ich doppelklick auf den Server mache und dann ewig nur der lade Bildschirm erscheint und sonst nix. musik ist aber zu hören. bei mir sind links von den Servern orangene schlüssel und Fragezeichen in grünen kreisen. bin auf das Fragezeichen bei dem Server. da steht : mods von Server und Client stimmen nicht überein. ich habe das marksmen, cars, Helikopters und so weiter DLC. Unten rechts sehe ich DLC's ,it rotem punkt davor. muss ich meine DLC ausschalten oder was könnte das sein? freu mich auf antworten

...zur Frage

Dateien verschwunden oder nur teilweise vorhanden?

Guten Tag, ich habe in meinem Geschäft einen neuen Server...im Dezember habe ich dann alles im Serverschrank eingerichtet und installiert. Danach habe ich den alten Server provisorisch zusammengebaut und angeschaltet. Dann habe ich versucht die Festplatte vom alten Server auf den neuen Server übers Netzwerk zu kopieren...Dann musste ich feststellen, dass immer an einem gewissen kopier Punkt der alte Server plötzlich abschmiert. Danach habe ich das ganze nochmal probiert...und wieder nach ca 1h abgestürzt. Nun musste ich feststellen, das fast alle wichtigen Dateien plötzlich einfach weg waren oder nur noch teilweise vorhanden waren. Manche Ordner sind noch da aber einfach leer. Ich habe veruscht mit diversen Tools die festplatte zu durchforsten aber leider erfolglos...nur altes zeug oder nicht brauchbares.

Hat jemand vllt noch ein Tipp was ich probieren könnte oder wie das passieren konnte? ich kann mir das selber nicht erklären und bin hier halber am verzweifeln :(

...zur Frage

SAMP, Script umgehen?

Ich habe eine Frage, undzwar wollte ich wissen ob es möglich wäre auf zum Beispiel einem Real Life Server bei einem Punkt einer Gang oder der Polizei, Waffen aus einem Dutypoint oder Lager wo man zum Beispiel die "N" Taste drücken muss und sich ein Menü öffnet wo man sich Waffen aussuchen kann, diese ich sage mal Sperre als Zivilist zu umgehen, da sie nur für die eigene Fraktion zur verfügung steht. Wäre das möglich?

Schnelle antworten bitte!!!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?