Suche einen alten Märchen-,Fantasyfilm aus den 60er?

1 Antwort

Ich glaub du meinst " Die Geschichte vom Saffianschuh ".

Vielen lieben Dank,suche schon seit Jahren!

0
@vdohenze

Freut mich ,das dir helfen konnte, hab mir, als Kind, diesen Film auch, oft, angesehen, deshalb wusste ich es.

0

Alter Film mit Jungen und Reh?

Hallo, ich suche einen alten Film (sehr alt) möglicherweise mit Gregory Peck oder Cary Grant (könnte uahc jemand anderes gewesen sein)
Ich erinnere mich nur noch daran, dass da ein kleiner Junge war, der ein Reh hatte und sie sehr abgelegen gewohnt haben.. Sagt das jemandem was?

Suche schon eine Weile danach...

Danke!

...zur Frage

suche film mit bill murray. er war mit einem kleinen braunhaarigen mädchen und obdachlos, der film ist sehr alt. und mit ner blonden frau die ihn 2 mal anfährt?

...zur Frage

Woher bekomme ich die deutsche Version vom Film Völlig falsch verbunden mit Elke Sommer?

...zur Frage

ich suche einen alten film Titel

und zwar geht es in diesem film darum das die Welt unterwasser steht Narbung und Süßwasser knapp sind und es gibt Mutanten und nicht Mutanten die sich bekriegen der mann in der Hauptrolle war ein unauffälliger Mutant er hatte nur kimen hinter den Ohren die man so nicht sah

bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Alter Weihnachtsfilm Zeichentrick gesucht?

Ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Weihnachtsfilm er ist von Walt,Disney. Es handelt sich um mehrere Kurzgeschichten unter anderen war auch eine Weihnachtsparade dabei mit verschiedenen Torten z.b. solche Petit Fours die gesungen haben : wir sind kleine Petit Fours . Auch war so ein Mädchen traurig und hat geweint iwie haben dann so Leute von der Parade sie so hübsch angezogen. Die nächste Geschichte war von so Weisenkindern die in einem Bett geschlafen haben dann kam der Weihnachtsmann mit seinen Helfern. Hier ist eine kurzer Episode vom Film Wie heißt der Film auf Deutsch und kann man ihn auf Dvd noch kaufen? https://m.youtube.com/watch?v=Ps9WtlYxaDQ

...zur Frage

Wie heisst dieser Film aus den 80ern oder 90ern, Halb Mensch Halb Maschine. Bild könnte von film sein Der Bösewicht Baut zum cyborg um/ zeitweise?

Hallo, im Film geht's um einen Mann, halb Mensch halb Maschine. Ein arm normal der andere aus Metall und mit ner Waffe anstatt Hand. Der Bösewicht baut sich selber zu so einen cyborg... Hab den Film früher immer mit meinen Vater geschaut jedoch wissen wir nicht mehr wie der heißt. Ist schon 20 Jahre her. Ob das Bild zu dem.film gehört kann ich nur noch schwer sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?