SUCHE Einen alten Film über UFO´s / Aliens?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Invasion vom Mars?

Das Original aus den 50ern, sowie Hoopers Remake aus den 80ern ist sehr zu empfehlen.

Für SciFi Trashfans genau das richtige & sehr gute SFX im Remake.

Vielleicht war es "X-Tro". Aber ich glaube nicht, dass der je im TV lief. Brutal war er auf alle Fälle

X-Tro, schrottiger Horror Scifi - (Film, Aliens, UFO)

Der gesuchte Film heißt "Invasion vom Mars". Es gibt den Klassiker aus den 50ern und ein lahmes Remake aus den 80ern

dynnyland 27.01.2016, 02:14

100%ig !

0
Flimmervielfalt 27.01.2016, 07:14

So lahm fand ich persönlich das Remake nicht. Als Kind hat mich das ziemlich bedient. Es gibt halt diese Filme, bei denen die Zielgruppe nicht ganz eindeutig ist, vor allem wenn Kinder die Hauptrolle spielen. "Für Kinder zu gruselig/Für Erwachsene zu albern" könnte die Devise lauten. "The Gate" zum Beispiel ist auch so ein Fall.

0
Skism01 27.01.2016, 12:29

hab grade gestöbert über den film nein der ist es nicht lieder :(

0

Der Flug des Navigator? Der Hauptcharakter heißt Joey...

Ich hatte ihn aus meiner Kindheit auch brutal bzw. beängstigend in der Erinnerung... als ich ihn dann neulich mal wieder gesehen hab... ja... ein Familen Film :)

Velocy 27.01.2016, 02:03

Kommando zurück... du meinst sicher "Vergeltung - Sie werden Dich finden"... kam mir doch leicht bekannt vor. Da gibt's Tatsächlich nen Timmy der entführt wurde... ist aber ein 2006er Film.

0
Skism01 27.01.2016, 12:30
@Velocy

nein der film ist mir bekannt der ist es nicht :)

0

Vielleicht "Invasion vom Mars"?

Was möchtest Du wissen?