Suche einen alten deutschen Kriegsfilm, indem deutsche Soldaten in einem Lager eingesperrt waren, um bei Bewährung zu Sonder- einsätze eingesetzt werden können?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Gesprengte Ketten" war es nicht, oder? Ist auf jeden Fall ein (sehr) guter Film - und spielte auch in einem Lager. Geschichte (wahr) ist aber anders als Du suchst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meckida 24.11.2015, 01:41

Nein lieber peter, der Film den ich meine, handelt um deutsche

Soldaten, nicht um Amerikaner.

Diese waren deutsche Soldaten im einem deutschen Lager.

Diese Soldaten hatten alle etwas angestellt. Sie sollten später

an die Front, um sich zu bewähren.

0
PeterP58 24.11.2015, 01:44
@meckida

Hm, "Steiner" wars dann auch nicht ... "Die letzte Schlacht"? Panzerfahrer!? Muss zugeben, ist jetzt nicht wirklich mein Genre... sorry!

Aber falls Du den Film findest - Info hier! ;)

0

Was möchtest Du wissen?