Suche einen Airsoft-Verein nahe Stuttgart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein Name ist Tonic von den Softair-Bones-Stuttgart.

Du kanst uns gerne besuche auf

www.softair-bones-stuttgart.de

um dich über den Softair-Sport zu Informieren.

Leider wirst du aufgrund deines Alters es schwer haben ein Softairteam zufinden das dich aufnimmt, aber kommt zeit kommt Rat :)

Ich würde dir aber raten dich ausgibig zu Informieren und deine Ausrüstung zu vervollständigen damit du mit 18 loslegen kanst ^^

Softair ist ein teures Hobby da würde ich aufjedenfall so früh wie möglich anfangen damit:)