Suche einen Airsoft-Verein nahe Stuttgart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein Name ist Tonic von den Softair-Bones-Stuttgart.

Du kanst uns gerne besuche auf

www.softair-bones-stuttgart.de

um dich über den Softair-Sport zu Informieren.

Leider wirst du aufgrund deines Alters es schwer haben ein Softairteam zufinden das dich aufnimmt, aber kommt zeit kommt Rat :)

Ich würde dir aber raten dich ausgibig zu Informieren und deine Ausrüstung zu vervollständigen damit du mit 18 loslegen kanst ^^

Softair ist ein teures Hobby da würde ich aufjedenfall so früh wie möglich anfangen damit:)

In diesem sinne die Bones :)

auf www.softairteams.de findest du ein Verzeichnis von vielen Softair Vereinen aus ganz Deutschland Österreich und der Schweiz !!!

SCAR-L airsoftwaffe mit 2000mAh akku?

Es wird ein 1600er akku dazu empfohlen aber ist es besser mit einem 2000er?

...zur Frage

Gibt es einen Airsoftverein in der Nähe von Stuttgart?

Suche einen Airsoft-Verein nahe Stuttgart am besten in richtung Böblingen - Sindelfingen.

Habe im Internet schon nachgeschaut, aber nur alte Antworten gefunden ; (

Falls dies ein Airsoft-Verein liest:

Bin 16 Jahre alt und habe 2-3Jahre schon eine "Walter P99" leider nur Manuell mit federdruck. Jedoch übe ich täclich.

Würde mich über eine Antwort freuen. DevinAleksic

...zur Frage

Kann mir jemand sagen ob diese Airsoft-Waffe für einen Anfänger wie mich geeignet ist?

Hier der Link zu der Waffe:

http://softair-professional.shopgate.com/item/32333930 

Ihr könnt mir auch noch gute Waffen endfehlen!

...zur Frage

Airsoft Vereine in St.Gallen und Umgebung?

Hallo! Gibt es da Airsoft Vereine in St.Gallen ( Schweiz) und Umgebung? Ich bin 14 (dieses jahr werde ich noch 15) und bin auch motiviert diesen Sport zu treiben. (Ich war schon einige Jahre im Schützen Verein und und bin relativ treff sicher.) Am besten wäre es wenn man mir einen link der Vereine oder auch von einigen Teams gibt.

Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag noch! ;)

...zur Frage

Beste 0,5 Joule Softair Pistole gesucht

Ich möchte mir eine neue 0,5er Softair Pistole zulegen und weiß nicht sorecht welche Softair die "beste" ist. Ich lege viel Wert auf genauigkeit und Stärke (über 0,45 J sollte sie haben). Die Softair sollte nicht mehr als 50 Euro kosten.

Immoment tendiere ich zur Taurus PT 24/7

Eure Meinungen sind gefragt!

...zur Frage

Rechte beim Kauf einer Softair?

Hallo Ich habe mir vor kurzem eine Softair über Amazon gekauft diese ging aber leider nach 10 Mal schissen Kaput. Der Händler nimmt sie auch wieder zurück aber ich möchte mir nun einen Andere Kaufen nur ist der Hacken das ich erst 15 bin und mir noch keine Eigene im Internet kaufen darf. Ich habe also meinen Vater gefragt ob er mir eine Neue kauft und ich gab ihm die Seite

"TaiwanGun.com" dort wollte ich mir eine Preisgünstige Softair (ab 14) kaufen nur der Hacken daran war das mein Vater mir nichts aus Polen bestellen möchte da er denkt das diese Waffe nicht für den Deutschen Markt zugelassen ist. Er ist auch nicht grade der Fan von Polen nur leider gibt es dort die Softair die ich hätte. (Die gibt es auch in Deutschland aber 60 Euro teurer).

Ich möchte nun von Euch wissen wie es mit den Rechten aussieht und ob der Shop was taugt denn falls was Kaput sein sollte das wir es auch zurück geschickt bekommen.

Ich bitte euch das ihr nicht schreibt:

Tja dann kauf dir einen Andere Spar lieber

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?