Suche einen älteren Horrorfilm, bitte um rasche Antwort?

4 Antworten

Faces of death / Faces of gore / im Internet gab es die Seite rotten.com, die ähnlichen content hatte oder hat...

ja, gesichter des todes

gibt es mehrere teile

ist aber durch das net obselet geworden

Halloween Grusel Clips

Hallo Leute, ich feier an Halloween eine Party und hab mir überlegt im Hintergrund zur Musik einen Horrorfilm zu zeigen. Aber ein Horrorfilm in dem es nicht nur um Gemetzel geht, dauert eine stunde hat vielleicht 10 Minuten gruseliges dran... Kennt jemand einen Clip ein Video oder einen Film den ich zeigen kann, wo es so gut wie durchgehend passendes Horrorfeeling gibt?

Zum Beispiel der Vorspann von Walking Dead, aber der ist nunmal nur ein Vorspann...

Freu mich über Antworten :)

...zur Frage

LIED GESUCHT von HELEN REDDY aus Film "Giganten am Himmel" von 1974

Hallo! Suche ein Lied aus dem Katastrophenfilm "Giganten am Himmel" von 1974 !! Auf der DVD wird das Lied bei Minute 25.30 gesungen! Eine Nonne spielt auf der Gitarre das Lied und singt es einem kranken Mädchen vor! Die Schauspielerin ist bzw. war auch im echten Leben eine Sängerin mit Namen HELEN REDDY! Bei "wiki" oder "youtube" komme ich da nicht weiter! Vielleicht weiß hier jemand etwas, mir geht der Song nicht mehr aus dem Kopf :-)) !?! Wäre echt klasse!!! VIELEN DANK!!

...zur Frage

brauche einen richtig kranken psycho film oder horrorfilm ?

...zur Frage

Die besten HORRORFILME auf prime?

Hi :)

ich finde einfach keine die richtig gruselig sind 🤔 ich habe schon einige geguckt, aber würde mich freuen wenn ihr mir die richtigen schocker sagen würdet, die in prime enthalten sind ^^

Lg <3

...zur Frage

Beste Zombie Horrorfilm?

Hallo ich suche einen echt Schlimmen Zombiefilm, kann mir da jemand einen Namen geben ? Wirklich einen sehr sehr krassen film wo man auch noch Tage danach denken muss/kann).....

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, wo eine Gruppe in einem "Urwald" vor einem kranken Psychopathen fliehen müssen?

Hallo, also ich kenne nicht den Anfang vom Film, aber der Inhalt war ungefähr so, dass eine Gruppe in einem Urwald/Berge gefangen waren, und vor einem Psychopathen abhauen mussten um nicht getötet zu werden. Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?