Suche einen ähnlichen Film wie Mulholland Drive

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also falls Du "Mulholland Drive" auf Anhieb verstanden hast, wirst Du vielleicht auch "Inland Empire" verstehen. Das war glaube ich der letzte Film dieser Art von David Lynch. Ich persönlich habe nur Bahnhof verstanden, aber filmtechnisch ist er auf jeden Fall sehenswert. Ansonsten würde ich noch die Filme von David Cronenberg empfehlen, die sind allerdings schon etwas älter und nicht ganz so komplex. In erster Linie sind das: "Existenz", "Videodrome" und "Naked Lunch".

Ja man musste halt viel "fantasieren" um den zu verstehen, da sich ja bis auf den kurzen Anfang und dem kurzem Ende ja alles in ihrem Traum abgespielt hat. Inland Empire kannte ich bis jetzt überhaupt nicht.Habe mir eben gerade den Trailer rein gezogen...Den schau ich mir auf jeden Fall an...THX!

0

Lost Highway , Cloud Atlas

Lost Highway habe ich gesehen..da hatte ich aber ehrlich gesagt den Faden verloren...Der war echt sau schwer zu interpretieren...Cloud Atlas kenn ich nicht, sieht interessant aus , danke!

0

Schon alles von Lynch und Kubrick durch?

Von Lynch weitgehend ja, von Kubrick nicht...

Ich schau mal nach was er da so zu bieten hat..thx

0

Was möchtest Du wissen?