Suche einen ähnlichen Anime wir Fairy Tail nur mit Romantik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

death note (action ohne kämpfe und eine pseudo-love story xD)

d.gray-man (love story eher unterschwellig vorhanden - bis zu der stelle, wo ich gelesen habe. aber kann sich noch ändern)

d.n.angel (im anime dürfte es action und love story geben. im manga hält sich die action in grenzen. keine ahnung, ob der anime abgeschlossen ist)

pandora hearts (liebes story nicht ganz ausgeprägt. ich weiß nicht, ob es bereits eine zweite staffel gibt. wenn es nur eine staffel ist, dann ist der noch nicht abgeschlossen. der manga ist aber auch noch nicht abgeschlossen)

rave master/ the groove adventure rave (vom selben zeichner wie fairy tail. hab nur die hälfte des mangas gelesen, wieß also nicht ganz, wie es um die liebesstory steht. der manga ist abgeschlossen, beim anime weiß is es nicht)

shakugan no shana

the vision of escaflowne

danke für's sternchen :)

0

Hi,

hier habe ich mal "ein paar" für dich:

Bleach 

Naruto 

Fairy Tail [

One Piece 

Highschool of the Dead 

Dragonball

Dragonball Z 

Dragonball GT 

Dragonball Kai 

Yu-Gi-Oh 

Kämpfer 

Sword Art Online 

 Alfheim Online

GunGale Online 

Fate Stay Night 

Pokemon 

Bus Gamer 

Digimon 

Flame of Recca 

Ichiban ushiro no Daimaou 

Rosario + Vampire 

Guilty Crown

Hagure Yuusha no Estetica 

Asu no Yoichi 

Katekyo Hitman Reborn 

11 Eyes 

Tenjho Tenge 

]Darker than black 

K-Project 

D Gray Man 

Aoi Sekei no Chuushin de 

Ben-to 

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? 

Freezing 

freezing Vibration 

Devil Survivor 2 

Hidan no Aria 

Needless 

Beelzebub 

Tengen Toppa gurren lagann

 Blood lad 

Shingeki no Kyojin (Attack on titan)

 07-Ghost

Strike the Blood 

 Kill la Kill 

Magi: The labyrinth of Magic 

Magi: The Kingdom of Magic 

Deadman Wonderland 

Durarara 

Fullmetal Alchemist 

Fullmetal Alchemist:Brotherhood 

Hoffe du findest einen der dir gefällt.

MfG DarkSap

Highschool of the Dead

Leider schon gesehen, aber so ein Anime wäre auch okay gewesen ^^

0

Was möchtest Du wissen?