Suche einen ähnlichen Anime wir Fairy Tail nur mit Romantik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

death note (action ohne kämpfe und eine pseudo-love story xD)

d.gray-man (love story eher unterschwellig vorhanden - bis zu der stelle, wo ich gelesen habe. aber kann sich noch ändern)

d.n.angel (im anime dürfte es action und love story geben. im manga hält sich die action in grenzen. keine ahnung, ob der anime abgeschlossen ist)

pandora hearts (liebes story nicht ganz ausgeprägt. ich weiß nicht, ob es bereits eine zweite staffel gibt. wenn es nur eine staffel ist, dann ist der noch nicht abgeschlossen. der manga ist aber auch noch nicht abgeschlossen)

rave master/ the groove adventure rave (vom selben zeichner wie fairy tail. hab nur die hälfte des mangas gelesen, wieß also nicht ganz, wie es um die liebesstory steht. der manga ist abgeschlossen, beim anime weiß is es nicht)

shakugan no shana

the vision of escaflowne

danke für's sternchen :)

0

Hi,

hier habe ich mal "ein paar" für dich:

Bleach 

Naruto 

Fairy Tail [

One Piece 

Highschool of the Dead 

Dragonball

Dragonball Z 

Dragonball GT 

Dragonball Kai 

Yu-Gi-Oh 

Kämpfer 

Sword Art Online 

Alfheim Online

GunGale Online 

Fate Stay Night 

Pokemon 

Bus Gamer 

Digimon 

Flame of Recca 

Ichiban ushiro no Daimaou 

Rosario + Vampire 

Guilty Crown

Hagure Yuusha no Estetica 

Asu no Yoichi 

Katekyo Hitman Reborn 

11 Eyes 

Tenjho Tenge 

]Darker than black 

K-Project 

D Gray Man 

Aoi Sekei no Chuushin de 

Ben-to 

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? 

Freezing 

freezing Vibration 

Devil Survivor 2 

Hidan no Aria 

Needless 

Beelzebub 

Tengen Toppa gurren lagann

Blood lad 

Shingeki no Kyojin (Attack on titan)

07-Ghost

Strike the Blood 

Kill la Kill 

Magi: The labyrinth of Magic 

Magi: The Kingdom of Magic 

Deadman Wonderland 

Durarara 

Fullmetal Alchemist 

Fullmetal Alchemist:Brotherhood 

Hoffe du findest einen der dir gefällt.

MfG DarkSap

Highschool of the Dead

Leider schon gesehen, aber so ein Anime wäre auch okay gewesen ^^

0

Welche Anime empfiehlt ihr?

Ich suche einen Anime was aber nicht welchen wo ich ihn gucken kann!
Ich kenn mich nicht so aus habe bisher nur Fairy tail geguckt
Kenn ihr ähnliche Animes ?

...zur Frage

Kennt ihr gute Action/Romance/Fantasy Anime?

Hi! Ich suche nach Action/Romance und Fantasy Anime. So ähnlich wie One Piece, Naruto, Hunter x Hunter, Guilty Crown, Fairy Tail, Bleach etc. (Natürlich sind One Piece, Naruto, Hunter x Hunter, Fairy Tail und Bleach keine Romance Anime, aber von Action und Fantasy her so) Romance muss auch nicht zwingend vorhanden sein. Es sollten aber schon mehr folgen sein als 24 oder so. Danke schon mal!

LG TokyoAimx

...zur Frage

Anime mit kalten Hauptcharakter ( Junge)?

Ich suche einen Anime mit einem Jungen der total kalt ist also eine schlimme vergangenheit hatte , er sollte auch stark und so sein also coole kräft

Gute Beispiele sind Saskue (Naruto), Sasha (Seikon no Qwaser) oder Gray aus fairy Tail Aber bitte bitte die Hauptcharaktere sollen bitte nicht streiten wie bei Naruto oder Fairy Tail. (Genres sind egal) ps. Ich weiss das ich heute viele frage stelle ^^ :P Danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

ähnliche animes wie sword art online (soa)

Ich suche einen ähnlichen anime wie sword art online. also wo action und auch ein bisschen romance kommt. es kann ein anime mit wenigen folgen oder auch ein "endlosanime" sein. ist aber eig. egal. bitte kein naruto, fairy tail, one piece, detektiv conan und kein dragonball. die kenn ich schon :)

...zur Frage

Fairy Tail Frage zu Juvia?

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass Gray die Gilde 'verrät' und dann zu ner anderen Gilde geht. Davor soll Juvia wohl schwer verletzt worden sein, wo Gray dachte, dass sie tot sei.

Welches ist das Kapitel wo sie so verletzt wird ?

...zur Frage

Fairy Tail Gilden Haus?

Hey ich bin bei Fairy tail bei folge 138 und momentan sieht die Gilde wie auf dem Bild aus wegen (Achtung Spoiler) natsu und die anderen ja 7 Jahre verschwunden waren und Fairy tail einer der Schwächsten gilden in fiore geworden ist.
Meine Frage ist ob die Gilde im Laufe des animes wieder besser aussehen und fairy tail wieder angesehener sein wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?