Suche einen ähnlichen Anime wie Pandora hearts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kyoukai no Kanata oder auch bekannt als "Beyond the Boundary" wäre dort sicherlich eine Gute Idee und empfehlenswert, dieser Anime umfängt 12 Episoden und ist mit folgenden Genre gekennzeichnet (Genre by Mal)

(Slice of Life, Supernatural, Fantasy)


-Ao no Exorcist wäre auch recht ähnlich

-Kuroshitsuji mit seinen 24 Episoden auch... genauso wie der Anime Gosick der ebenfalls 24 Episoden hat...

Optional findest du hier noch ähnliche Titel zu Pandora hearts ----> https://myanimelist.net/anime/5530/Pandora_Hearts/userrecs

Grüße★Vanessa

Danke für den ★ :)

0

Machine-Doll wa Kizutsukanai, Ajin, Another, Ansatsu Kyoushitsu, Berserk, Boku dake ga Inai Machi, Charlotte, Bungou Stray Dogs

WIESO KEINE MANGAS DER MANGA IST 10mal besser als der anime, der anime bringt mich immer zum weinen sry es gibt vom selben autor auch einen voll coolen Manga namens Vanitas no Carte :D der ist cool bitte ich bin zwar 10 jahre zu spät aber wieso willst du nicht lesen mein Kind

Also zuerst einmal nicht jeder Mensch ist gleich bedeutet nicht jeder mag das gleiche ich persönlich mag halt die Serie. Und zweitens ich kann mir das nicht mal leisten weil ich für wichtigere Sachen sparen muss. Drittens ich weiß nicht wo ich mir das kaufen kann wenn ich das Geld hätte.

0
@Collin2804

ok also, wenn du die Serie magst wirst du den Manga doch wahrscheinlich ach mögen? und les doch im internet es gibt genug quellen aber tu was du willst

0

Was möchtest Du wissen?