Suche einen ähnlichen Anime wie Maid-Sama?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Romance mit deutscher Synchro fällt mir höchstens Clannad und Nisekoi ein. Hab noch einige mehr, aber die sind alle mit Untertitel, sorry

Vielen dank, werd ich mal anschauen :)

0

Hallo, sorry das ich nochmal störe. Ich habe Nisekoi fertig geschaut. Hättest du vielleicht kurz Zeit mir zu schildern wie alles ausgeht? (Wenn du den Manga gelesen hast) Oder mir einen Link zu schicken wo ich das nachlesen könnte? Ich verzweifle wenn es kein klares Happy End gibt... Ich möchte wissen wie alles ausgeht.. :/ Ich würde mich sehr freuen... Aber vielen dank für deine bisherige hilfe.. :)

0
@AnonymouzzzZ

Ich hab den Manga selbst nicht gelesen, es gibt noch eine zweite Staffel, allerdings ist diese nicht synchronisiert. Aber ob die noch ein Happy End hat, weiß ich auch nicht mehr. 

0
@KleeneFreche

Die zweite Staffel gibts auf Deutsch. Hab ich auch gesehen. Aber genau da gibts ja am Schluss kein Klares Ende. Trozdem Danke :)

0
@AnonymouzzzZ

Ich hab nur romance animes mit ger dub rausgesucht, die ich überhaupt kenne. Das das Ende so wichtig ist, wusste ich nicht ^^ Mir war das immer egal

0

Bei der Deutschen Synchronisation muss man immer schmunzeln, weil man nicht wirklich viel dazu findet. Ich könnte dir aber trotzdem Animes empfehlen die gut sind aber mit Untertiteln sind. Ich glaube da gibt es keinen Weg dran vorbei. Kamisama Hajimemashita, Tonari Kaibutsu-kun, (Ouran high school host club), akatsuki no yona, charlotte, toradora, akagami no shirayuki-hime etc... vllt. findest du was. :D

Hab ich schon oft gehört. Bin kein Anime Kenner aber mit deutscher synchro kann ich mich mehr aufs geschehene konzentrieren. Werde sie aber mal anschauen. Vielen dank für die Antwort! :)

0

Lovely Complex oder Kare Kano die beiden sind aber mit Untertitel