Suche einen ähnlichen Anime wie Junjou Romantica in hetero?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon alle drei Staffeln, von Junjou Romantica, gesehen hast, wären dir natürlich noch die anderen Werke, desselben Autors[Nakamura Shungiku], zu empfehlen:

Sekaiichi Hatsukoi TV / Sekaiichi Hatsukoi 2 

http://de.anisearch.com/anime/6732,sekaiichi-hatsukoi-tv

http://de.anisearch.com/anime/7212,sekaiichi-hatsukoi-2

und der Film: Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai

http://de.anisearch.com/anime/9074,gekijouban-sekaiichi-hatsukoi-yokozawa-takafumi-no-baai

[diese eben genannten Animes teilen sich ein Serien-Universum, mit Junjou Romantica, weshalb auch die Charaktere von dort, ab und an in diesen vorzufinden sind]

Dann gäbe es da noch die 4 Teilige OVA-Reihe: Hybrid Child

http://de.anisearch.com/anime/9681,hybrid-child

Anime-Titel von anderen Autoren:

Yaoi OVAs:

Tight Rope (zwei Folgen)

http://de.anisearch.com/anime/7597,tight-rope

Koisuru Boukun (zwei Folgen a´ 30 min)

http://de.anisearch.com/anime/6233,koisuru-boukun

Hier nun noch Animes, die zwar von deinem Freund mit geguckt werden können, aber nicht wirklich die von dir geforderte "Aktion" beinhalten (mal ganz abgesehen von der coolen Typen Problematik):

Kimi ni Todoke / Kimi ni Todoke 2nd Season

http://de.anisearch.com/anime/5257,kimi-ni-todoke

http://de.anisearch.com/anime/6557,kimi-ni-todoke-2nd-season

Toradora!

http://de.anisearch.com/anime/4947,toradora

Das hier ist zwar furchtbar symphytisch, aber auch nicht wirklich das was du meinst:

Inu x Boku SS

http://de.anisearch.com/anime/7254,inu-x-boku-ss

Dann gäbe es da noch die folgenden, welche vermutlich besser in dein Konzept passen, ich aber…

…nicht mochte und nicht zu Ende sah:

Itazura na Kiss

http://de.anisearch.com/anime/4702,itazura-na-kiss

Bokura ga Ita

http://de.anisearch.com/anime/3560,bokura-ga-ita

…zu Ende sah, aber nicht mochte:

Paradise Kiss

http://de.anisearch.com/anime/1416,paradise-kiss

…bis jetzt noch nicht zu Ende sah:

Ao Haru Ride

http://de.anisearch.com/anime/9416,ao-haru-ride

…noch nicht gesehen habe (dafür aber den Anfang im Manga gelesen):

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

http://de.anisearch.com/anime/9621,ookami-shoujo-to-kuro-ouji

Bei all den anderen Animes die ich gesehen habe, spielen auch noch andere Faktoren, neben der Romanze, eine große Rolle (auch wenn ich dir diese, liebend gern empfehlen würde :3).

Solch ein gutes zusammen Spiel zwischen Story und Romanze wie bei Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi, ist allerdings recht schwer in Hetero Animes zu finden, solange diese im Mittelpunkt stehen und die von dir geforderte "Aktion" beinhalten soll.

Vielleicht, also es wäre möglich das du vielleicht Special A mögen könntest....ist aber wieder mehr richtung in Maid Sama oder vielleicht Sukitte ii na yo :D der ist auch cute :3 falls du mehr yaoi willst: Love stage oder Sekaii ichi hatsukoi ;3

Ashita no nadja fand ich gut dort wird um das mädchen gekampft also ab der Mitte lass dich nich von der 1. Folge irritieren :) vlt noch Akagami no shirayuki hime oder Akatsuki no yona da is sehr viel action mehr fällt mir nich ein:)