Suche einen ähnlichen Anime wie Claymore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Owari no Seraph - Es gibt die Menschen, welche mit Dämonen einen packt schließen und diese dann als Waffen gegen Vampire funktionieren

Bleach geht etwa in diese Richtung, auch wenn die Menschen später nicht mehr wirklich im Vordergrund stehen.

Claymore: Vergleich Anime zu Manga

Hallo!

Ich habe mir gestern/heute den Anime durchgeschaut und er hat mir sehr gefallen.

Nun wurde aber ja vieles zur Story(die Organisation usw.) nicht erzählt.

Nun wollte ich dann wohl gerne im Manga weiterlesen.

Bei Wikipedia steht aber nun:

"Der Anime gibt die Ereignisse der ersten 60 Kapitel des Mangas wieder, weicht jedoch nicht selten von deren Handlung ab und entwickelt für die letzten beiden Episoden eine eigene Geschichte"

Quelle: <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Claymore_%28Manga%29#Anime" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Claymore\_%28Manga%29#Anime</a>

Da ich aber erst gestern und heute den Anime gesehen habe, habe ich keine Lust die ersten 60 Kapitel durchzulesen.

Weicht die Story im Anime wirklich so vom Manga ab?

Ab welchem Kapitel kann man den Manga getrost lesen ohne wirklich was von der Story verpasst zu haben?

Gruß
...zur Frage

Ähnliche Anime wie Naruto ?

Ich habe eine Frage, Naruto geht bald zu Ende und ich suche einen ähnlichen Anime, falls es einen gibt. Ihr könnt mir auch ein paar andere vorschlagen, danke!

...zur Frage

Ich suche einen ähnlichen Anime wie Otome wa Boku ni Koishiteru: Futari no Elder kennt ihr welche?

Hallo

Ich suche Anime die eine ähnliche Handlung haben wie Otome wa Boku ni Koishiteru: Futari no Elder, also Anime in denen sich ein Junge im Alltag als Mädchen ausgeben muss. Wenn möglich sollte der Anime auch einen ähnlichen Zeichenstil wie Otome wa Boku ni Koishiteru: Futari no Elder haben. Kennt ihr welche die auf diese Beschreibung passen würden?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Animes wie Claymore oder Elfenlied?

Hey ich habe vor Kurzem den anime claymore gesehen und bin begeistert^^ ich will mehr von sowas also wollte ich fragen ob jemand noch animes in dem still kennt also mir gefallen animes wo weiber mit schwärtern fighten :P oder ähnliche wie elfen lied naja danke schon mal

...zur Frage

Lohnt es sich den Manga von Claymore zu kaufen?

Claymore ist meine Top 1 in meiner Anime Liste und hab mir den schon mehrmals angesehen.

Inwiefern ist der Manga besser als der Anime (abgesehen vom Ende)?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?