Suche einen Adapter Koaxial Stecker auf Koaxial Kuppl. (aber gerade, kein Winkel), wie nennt man sowas genau, wo bekommt man es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plato333
08.09.2016, 15:52

Danke, sowas meinte ich! Habe jetzt durch Zufall über einen Link raus gefunden, dass man es auch "weiblich auf weiblich" bzw. "männlich auf männlich" nennt. Echt verwirrend die ganzen Bezeichnungen wie z.B. F-Stecker usw., vorallem, wenn man immer nur ein Ende sieht!

Am PC habe ich hinten auch TV Anschlüsse! Bei mir geht es aber um die Dose an der Wand, wo der Stecker nicht passt, Kabel geht dann zum PC an Terratec Cinergy HD, damit nehme ich auf! Seit 2 Wochen kommt es häufig zu Rucklern, habe vieles getestet (würde zu weit führen), aber es liegt wohl am Hama 3er Adapter (ein Anschluss blieb immer frei, deswegen meine Frage, da ich so einen 3er Adapter Kuppl. Kuppl. Stecker nicht brauche). 

0

Was möchtest Du wissen?