suche einen actionfilm mit arabischen schauspieler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist einer der besten und unterhaltsamsten actionfilme überhaupt. da die feinde im film araber sind bzw. aus den arabischen ländern stammen, wird im film teilweise arabisch gesprochen. der film ist an action und witz fast nicht zu überbieten.

http://www.youtube.com/watch?v=_-50gKxSiNo&feature=related

In True Lies kommen kein richtigen Araber vor. Sie sprechen gebrochen arabisch und noch mit Akzent dazu.

Ich empfehle dir die Filme TITO und IBRAHIM LABYAD mit dem Schauspieler Ahmad El Sakka und Amr Waked, der übrigens auch in SYRIANA neben George Clooney und in LACHSFISCHEN IM JEMEN neben Ewan Mcgregor gespielt hat.

Arabische Schrift - Übersetzung bitte!

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand die Bedeutung von der arabischen (ich glaube es ist arabisch) übersetzen.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

Kann jemand arabisch schreiben?

Ich suche jemanden, der den Namen ,,Mehmet Cengiz,, auf arabisch hier schreiben kann. Ich traue Google nicht und hoffe darauf eine Arabische Person hier zu finden. Nett wäre es in arabischen Buchstaben und dann nochmal auf Deutsch (falls es abweichungen gibt), da Mehmet meines erachtens gleich Mohammed heißt. DANKE!

...zur Frage

Ist Phase 6 eine gute Vokabel-Trainings-App für die Sprache arabisch? Nutzt diese App die Umschrift oder die arabische Schrift oder beides? Kennt ihr weitere?

Kann man mit seiner arabischen Tastatur dort Vokabel auf arabisch eingeben? Kennt ihr sonst noch andere Vokabel-Trainings-Apps, die gut sind, um arabisch zu lernen? Am besten für iOS. Ich möchte nicht sämtliche Apps runterladen und ausprobieren, weil dadurch ein Cache-Speicher entsteht, den man nicht mehr vom Apple-Gerät runterbekommt, selbst wenn man die Apps deinstalliert.

...zur Frage

Irakisch-Arabisch lerne

Hallo ich bin 18jahre und da ich einen arabischen Freund habe der aus dem Irak stammt, zwar spricht er deutsch aber ich finde die Sprache schön und möchte sie lernen. Über Antworten wie ich es gut erlernen kann, waer ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Umgangssprache arabisch

Es gibt soviele arabische Dialekte, dass die Araber selber nicht alle arabischen Dialekte verstehen.

Kann mir jemand sagen, ob Hocharabisch von allen Arabern verstanden wird?

Und: Welche arabische Aussprache sollte man lernen, um möglichst viele arabisch sprechende Menschen, die in Deutschland leben, verstehen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?