Suche einen 70/80er Jahre Horrorfilm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du vielleicht "Society"? Wobei ich dran etwas zweifle, weil der keinesfalls die Stimmung von Salò widerspiegelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScreenTea
27.07.2016, 16:49

Leider nein, aber danke für die Antwort.

0

Der folgende Horror Film war so brutal das er in Deutschland 1974 vom Markt genommen wurde. Überlegs dir zwei mal ob du den sehen möchtest , weil da passiert nicht grade wenig ( vllt. hast du ihn auch schon gesehen ist ein sehr populärer FIlm )

-Texas Chainsaw Massacre ORIGINAL ( 1974 )

Alternativen :

-A Nightmare on Elm Street ( 1984 )

-Freitag der 13. ( Jason Vorhees ) ( 1980 )

-Chucky die Mörderpuppe 1 ( 1988 )

Viel Spaß beim Gruseln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScreenTea
27.07.2016, 13:24

Zur damaligen Zeit waren die schon heftig aber es gibt doch wesentlich schlimmere ;) danke für die Antwort aber nicht was ich suchte. Ach und dann schau dir erst mal die hier am besten uncut an: Cannibal Holocaust Faces of death (serie) Grotesque Martyrs A serbian movie Eden Lake (am besten im o-ton) Danach geht es einem erstmal seltsam ^^

0

Was möchtest Du wissen?