suche einem guten anime

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Empfehlen kann ich dir folgende...

• Ouran High School Host Club
  • Wolfsrain
  • Chrono Crusade
  • Dance in the Vampire Bund

Sind alle GerDub und richtig gute Animes die absolut sehenwert sind...

Du kannst sie dir alle auf einer der folgenden Seiten anschauen...

• burning-seri.es
  • youtube
  • kinox.to
  • myvideo

Ich hoffe da ist was passendes für dich dabei... :)

Danke fürs Sternchen... :)

0

Wie wär's mit dem Anime Sprcial A find ich ist ähnlich wie Maid sama

Handlung

In der „Hakusenka-Oberschule“ sind die Klassen entsprechend den Noten A (beste) bis F (schlechteste) eingeteilt. Von der A Klassen gibt es jedoch nur drei Stück in deren beste, als „Special-A“, kurz „S.A“ bezeichnete, Klasse nur sieben Schüler aufgenommen werden und entsprechend abseits der anderen Schüler in einem besonderen Schulgebäude „Der Lustgarten“ unterrichtet werden. Hikari Hanazono (華園 光, Hanazono Hikari) ist die Tochter eines gewöhnlichen Zimmermanns. Bei ihm erlernte sie als Hobby das Wrestling und war ungeschlagen. Sie ist hyperenergisch, aber auch eine richtige Spätzünderin. Seit sie in ihrem sechsten Lebensjahr gegen Kei Takishima (滝島 彗, Takishima Kei) im Wrestling verlor und ihre erste Demütigung erlebte, gibt sie sich Mühe und besucht die äußerst anspruchsvolle Eliteschule für Wohlhabende, um Kei zu besiegen. Allerdings ist Kei der beste Schüler dieser Schule, ein "perfekter Übermensch", der insgeheim selbst den Takishima-Konzern seiner Eltern beeinflusst. So ist und bleibt sie die "Nummer 2". Davon immer wieder in ihrem Ego verletzt wetteifert sie mit ihm bei jeder Gelegenheit, um dann schlussendlich doch immer wieder knapp unterlegen zu sein. Kei, der meist sehr abweisend ist, entwickelt jedoch auch Gefühle für Hikari, auch wenn er es nie öffentlich zugeben würde. Obwohl es immer wieder zu Situationen kommt, in denen sich die beiden näherkommen könnten, ist Hikari jedoch so sehr in ihren persönlichen Zweikampf vertieft, dass sie seine Zuneigung nicht bemerkt

Quelle : Wikipedia

Schauen kannst du ihn hier : http://proxer.me/info?a=652

Comedy/slice of Life: Sakurasou no pet na kanojo, Boku wa Tomodachi ga sukunai, Chuunibyou demo koi ga shitai

Drama: Clannad + Clannad Afterstory, Kanon 2006, AnoHana

Psychologisch mit super Story: Death Note, Code Geass

Splatter: Mirai Nikki, Higurashi

sind alles wirklich animes der Oberklasse..Besonders Death Note, Code Geass, Mirai Nikki und Clannad Afterstory sind animes die ich niemals vergessen werde und die garantiert jeden ansprechen (wobei bei Clannad Afterstory nur die letzten 7 folgen wirklich gut sind aber man muss den rest gesehen haben...aber es lohnt sich^^)

Ich liebe Angel Beats. .

Prinzessin mononoke ist ganz wenig so wie maid sama

gut sind -ONE PIECE -INU YASCHA -SORA NO OTOSCHIMINO -BLEACH -und viele mehr

viele mehr?

0
@XxHIMAWARIxX

naja such imm web findest bestimmt noch viele mehr -Green Green -KissxSis -yu-Gi-oh -digimon -pokemon und mehr :D

0

Shingeki no Kyojin ( Attack on Titan) oder Another

Was möchtest Du wissen?