Suche eine zweiHände große Pflanze für Sommer und Winter die immer wieder kommt. Wer kann mir was raten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal nach "Ballonblumen". Die gibt es in Weiß,  Blau und Rosa.

Sie kommen immer wieder, sind pflegeleicht und jetzt noch nicht zu groß zum Transportieren

Wir haben mehrere Planzen. Eine davon ist mindestens 4 Jahre alt und jetzt etwa  80 cm hoch. Beim Kauf war sie wesentlich kleiner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christl10
14.07.2017, 15:19

Die Ballonblumen müssen im Herbst zurück geschnitten werden. Wir möchten doch eher was pfelgeleichteres. Danke. 

0

Vielleicht waere eine Flamingoblume was fuer Dich.
Ebenso einfach zu pflegen und weiss bluehend waere Spathiphyllum.

Oh....soll die Pflanze fuer den Garten sein? Denn die von mir genannten sind Hauspflanzen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaumblüte (Tiarella cordifolia).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?