Suche eine ziemlich alte Kinderserie!

3 Antworten

immer Ärger mit Newton ;)

Immer Ärger mit Newton?

kinderserie auf superRTL um 2005 gesucht

hey ich suche so ne kinderserie, ich glaub die wurde immer bei superRTL ausgestrahlt, so um 2005 da geht es irgendwie um ein tier (ich glaube blau, katze) das ein haus hat und dann ist da noch so ein tier was dadrin lebt aber das will die katze nicht, und dann sind da fliegen oder so. ich will wissen wie die serie heißt :D:D :-D

...zur Frage

Alte Kika-Kinderserie, kennt sie jemand?

Hi :)

Ich suche eine alte Kinderserie von Kika, die heute nicht mehr ausgestrahlt wird. Ich weiß nur noch, dass es um zwei Tiere ging, die mit einem Flugzeug iwohin transportiert wurden, aber das Flugzeug ist im Dschungel abgestützt und von da an haben die im Dschungel gelebt...

Und der Protagonist (weiß nich mehr, was für ein Tier er war, vllt ein Koala oder so) hatte halt eine weibliche Freundin von der gleichen Rasse :)

Kennt die Serie jemand und weiß vielleicht auch ihren Namen?

Freu mich über Antworten!! :D

...zur Frage

Welches Haustier mit Alergie?

Hallo. Ich liebe Tiere und htte soooooo gern ein Haustier! Das Problem ist nur das meine Eltern und vielleicht auch ich eine Alergie haben. Könnt ihr mir ein Tier empfehlen (nicht so Wan wie ein Alergiker Hund oder so)? Und es sollte nicht sowas wie eine Echse oder so sein. Gibt es so ein Tier?

...zur Frage

Suche alte Kinderserie aus meiner Kindheit

Suche eine alte Kinderserie. Bin mir nicht sicher ob auf Kika oder SuperRTL. Es war so ein Junge, der immer mit seinem Auto durch die Stadt fährt. Er hat so eine lange rote Mütze auf mit einer Glocke unten dran. Da gab es auch noch so einen Polizist der immer sagt: "Stop, im Namen von Plot!" Danke schon mal. :)

...zur Frage

Wie heißt diese alte kinderserie mit robotern?

Also ich hatte früher immer so eine kinderserie geguckt mit so roboter es war halt so eine roboter familie und die hatten halt so möbel mit gesichter weiter kann ich mich auch nicht erinnern aber es wäre sehr schön wenn einer mir es sagen könnte wie sie vielleicht heißt.

LG Euer UnicornXD

...zur Frage

Ich suche eine alte Kinderserie!Kennt sie jemand?

Die Serie lief vor ca. 6 Jahren auf SuperRTL. Ich erinnere mich nur schwach,aber es waren irgendwie 5 Kinder,und die sind mit einer Art Raumschiff herumgereist,und dabei haben Kleinkinder etwas über Klassische Musik gelernt. Weiß vielleicht irgendwer hier,welche Serie das ist?Ich habe sie früher geliebt!

Danke im Voraus!

Heimtierzoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?