Suche eine Zeichentrickserie, Wer kennst sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's nicht Timmy Turner ist, könnte es Jimmy Neutron sein. (weiß nicht, ob der Nachname richtig geschrieben ist).

no.... Aber danke

0
@realReport

Ok, ich überlege weiter. Weißt Du zufällig wann die Serie gelaufen ist? So vor 2 Jahren, 5 oder 10?

0

Wayside School war es aber danke

0

Vielleicht Jonny Test oder cop gegen cat

Nein... Der junge trägt Ein blaues tshirt wenn hilft :) und das Mädchen eine brille. Es ist auch nicht chalk Zone .... Der zeichenstil ist so ähnlich Wie eddy angsthorn.

0

ich Kenne diese Sendung schon aber ich weiß auch nicht wie sie heißt aber das Mädchen könnte Trixi sein

0

Der kleine Nick? Ist nur 'ne Vermutung

Nein leider nicht. Der Junge ist so zw. 9 und 11 sag ich mal

0