Suche eine Zeichentrickserie aus meiner Kindheit?

1 Antwort

Kann es sein, dass du die PowerPuffGirls meinst? - Das sind zwar meines Wissens nur drei Mädchen und ich weiß auch nicht genau, ob das mit den Armbändern auf sie zutrifft, jedoch würde glaube ich die Beschreibung ziemlich gut passen! ;)

DoReMi fällt mir spontan zu Perlen ein. Ist ein älterer Anime also eine japanische cartoon serie. Schau mal nach

0

Kinderserie Ägypten Schwert zwischen 2000 und 2005

Hallo, Suche eine kinderserie zwischen dem Jahr 2000 - 2005. Weiß nicht auf welchem Sender.. Ich kann mich noch erinnern, dass es um einen jungen in Ägypten mit einem Schwert handelt. Es ist eine Zeichentrickserie wie Simpsons oder so (glaube ich). Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

kinderserie mit schnabeltier gesucht!

hallo,

ich suche eine zeichentrickserie mit einem schnabeltier. ich kann mich nur noch erinnern, dass das schnabeltier im film eine gelbe hose anharre und lispelte.

 

danke schonmal für die antworten !

smilla
...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie?

Hallo erstmal ,ich habe in meiner Kindheit (vor ein paar Jahren...)eine bestimmte Kinderserie (sendezeit schätze 2005-2010 oder so) geguckt und mir fällt der Name nicht mehr ein ...Ich habe ebenfalls kein Bild gefunden .Also sie lief meines Wissens auf kika oder super RTL , es war eine Zeichentrickserie und war sehr "markant" gezeichnet. Es ging in der Serie hauptsächlich um ein eigenwilliges Mädchen ,was in einem schmalen farbenfrohen hohen haus wohnt und eine Katze besitzt.Jede Folge ist immer so ausgegangen das sie sich am Ende immer auf ihren Balkon gesetzt hat (oder in eine Hängematte auf dem Balkon gelegt hat) und mit ihrer Katze gekuschelt hat. Sie hatte sehr wohlhabende Nachbarn und sie war der Erzähler der Sendung.Das war alles woran ich mich erinnern kann und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. :)

...zur Frage

Zeichentrickserie Dingo 1980er

Ich suche nach einer Kinderzeichentrickserie die in den 80ern oder frühen 90ern gelaufen sein muss. Sie spielte wohl in Australien und es ging um einen Dingo, der eine Familie, vor allem vor einer bösen Brillenschlange beschützt hat. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern; hab das Web schon durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht kann sich ja von euch auch noch jemand an die Serie erinnern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?