Suche eine Zeichentrickreihe aus den 70ern oder 80ern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ricardo73, an die Serie erinnere mich auch. Sie lief nach meiner Kenntnis in den 3. Programmen der ARD. Die weiße und die rote Rose waren dabei, an den schwarzen Pfeil kann ich mich auch erinnern. Der Zeichenstil entsprach dem der Zeichentrickserie Tarzan - Herr des Dschungels (Tarzan: Lord Of The Jungle), deshalb vermute ich, dass die Episoden bei Filmation Productions entstanden sind. Das kann aber auch nur eine zufällige Ähnlichkeit im Stil sein. So weit ich weiß, hatte die Serie keinen übergreifenden Namen, sondern die einzelnen Geschichten trugen allein stehende Titel.

Nein, leider nicht. Die Folgen bezogen sich nicht nur auf eine Figur. Das waren mehrere Episoden aus der Geschichte. Irgendwas war noch mit einer Indianer-Folge. Das gute an der Serie war der Zeichenstil. Sehr realistisch, für die damalige Zeit jedenfalls. Glaube das wurde auch nur am Wochenende gesendet. Wenn ich wenigstens den Sender wüßte, könnte man den ja mal anschreiben. Evtl. erinnert sich ja jemand daran. PS. Danke übrigens für die Antwort.

Treffen von Ladybug und Tikki?

Hey Leute.

Kann mir jemand von euch sagen ob es von Miraculous Ladybug auch eine Folge gibt, wo sich Marinette und Tiki zum ersten mal Treffen/begegnen?

Wüsste nähmlich gerne wie das ganze überhaupt angefangen hat.

Danke schon im Vorraus.

Scharap

...zur Frage

Kinderserie Tier in Veste und mit Monokel/Brille gesucht?

Ich suche nach einer Zeichentrick- Kinderserie in der ein Tier (vielleicht ein Dachs) eine ärmellose Veste anhat und eine Brille oder ein Monokel trägt (oder so etwas in der Art.

...zur Frage

Wie heißt die Spongebob Folge in der Spongebob und Patrick im Ring kämpfen?

In der Folge kämpfen die beiden im Ring und Spongebob radiert Patrick's P weg und Patrick schreit "Ich heiße nicht Rick!" . Wie heißt diese Folge und aus welcher Staffel ist sie?

...zur Frage

Wie heißt dieser Zeichentrickfilm mit einem Hahn, einer Katze und einer Prinzessin?

Hallo

Ich suche einen Zeichentrickfilm. Er spielt glaube ich im mittelalterlichen Pamplona. Es geht um einen Vermenschlichten Hahn änhlich wie Micky maus. Der hat eine Füchsin oder so als Frau und treffen auf ihren reisen eine Prinzessin die von einem Bösen umherfahrenden Typen gekidnept wurde. Er hat sie allerdings Hässlig gezaubert damit sie vorerst keiner erkennt. Sie verwandelt sich glaube ich auch in einen Frosch. Mit der Zeit treffen sie auch auf eine Katze. Der Hahn hat immer eine Trompete dabei. Er wird auch von den Wachen gejagt weil die denken er hätte etwas mit der entführung zutun. Die Prinzessin ist klarer weise arrogant und verzogen und erkennt am ende das sie allein durch selbst agzeptanz den fluch brechen kann. Ich weis nicht ob alles stimmt. Aber ich meine der Film hies ,,Die kleine Prinzessin,, aber dazu find ich nur etwas von einer Serie. Es gab noch 3 Robin hood artige Diebe wenn ich recht weis. Der Hahn hatte glaube ich einen Französischen akzent.

Mehr weis ich nicht mehr aver ich denke der film ist aus den 80ern oder 90ern.

Danke im voraus

...zur Frage

Aus welcher Kim Possible Folge ist das Bild? (2)

Aus welcher Kim Possible Folge ist das Bild ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?