Suche eine Westerngitarre für mich max. 300 Euro könnt ihr mir was vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am sinnvollsten wäre ja, wenn du nach Musikgeschäften/Häusern in der Umgebung schaust.

Instrumente Vorort auszuprobieren und vom Verkäufer beraten zu lassen, macht am meisten Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
13.02.2016, 13:12

Wir haben hier nur niemeyer und ich glaub da sind die gitarren n bisschen zu teuer..

0

Hallo, da ich auch in letzter Zeit immer wieder in Musikgeschäften verschiedene Westengitarren anspiele, könnte ich dir an dieser Stelle mal die Yamaha FG-Serie empfehlen > FG700, 720. Die sind in dieser Preisklasse wirklich top. Aber vergleiche sie im Geschäft auch noch mit anderen, sie muss dir liegen. Beim Vergleichen musst du sagen - Ja, das isse -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
14.02.2016, 13:19

was hälst du denn so von der fender cd60? die gefällt mir total:)

1

http://www.thomann.de/de/gitarren_baesse.html
Tob dich aus. :P

Kann dir Thomann empfehlen, hab dort auch schon einige Musikinstrumente/Zubehör gekauft. Zwar keine Gitarren, dennoch von guter Qualität. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?