Suche eine Website zum finden von meiner Dsl-Vermittlungsstelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend Perni14,

eine solche Website kann ich dir nicht bieten. Sorry.

Aber meine Hilfe biete ich gerne an. Bist du bei uns Kunde und hast du die Probleme noch, nach Erhalt des neuen Router?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perni14
31.03.2016, 21:58

Es tut mir leid ich bin aber bei 1und1. Trotzdem danke das sie mir helfen wollen. Ich werde vllt später mal auf ihr Angebot eingehen. Trotzdem danke

0
Kommentar von Perni14
31.03.2016, 22:26

sie können mir vllt weiter helfen beim Thema VDSL Ausbau

0

Broadcom ist nur ein Hersteller.

Vermittlungsstelle, meinst du den DSLAM?

Was erhoffst du dir von Infos über den DSLAM? Wenn du wissen möchtest wie das generell aufgebaut ist, schau mal hier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Subscriber_Line_Access_Multiplexer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perni14
30.03.2016, 11:54

es geht mir um den derzeitigen ausbau der dsl Leitungen und wie weit die schon sind weil ich Zuhause sehr viele Probleme mit dem dsl habe und mein Anbieter konnte mir bis jetzt noch nicht viel weiter helfen

0
Kommentar von Perni14
31.03.2016, 18:47

mein Anbieter hat mir nun einen neuen Router geschickt lag am Router weswegen ich solche Probleme hab

0

Was möchtest Du wissen?