Suche eine Website wo ich alle teile für mein auto bekomme, von Innenraum bis neuen Motor, kennt jemand so eine Website?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Seite wo du ALLES bekommst. 

Wenn Du  Verschleißteile & Standard- Karosserieteile (Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange) möchtest gibt es die nur beim Hersteller:
Türen findest Du dort z.B. meisten nicht.

Tuning-Teile gibt es bei Tunern ( ist aber Markenabhängig)
Es gibt aber auch Tuner die zusätzlich Ersatzteile (Verschleiss wie beschrieben) anbieten, hier z.B. http://www.fk-shop.de/

(den früheren Marktführer für Tuning D&W kannste leider komplett abschreiben, dort gibts nichts mehr, die haben auch leider keine Ahnung mehr von Tuning und dümpeln noch so dahin)

Ersatzteil-Shops:
Diese greifen auf Ersatzteile zu die es im freien Markt zu kaufen gibt. Meistens Verschleißteile und teilweise Karosserieteile.
Hiervon gibt es die meisten im Internet.

Innenraumteile wie z.B: Armaturenbrett, Konsolen etc. gibt es fast nur direkt beim Hersteller.

Motoren findest Du beim Hersteller oder spezialisierten Anbietern von Austauschmotoren.

Dir ist aber schon bewusst, dass es nicht nur 1 Automarke und 1 Modell gibt?

Jepp. Schau mal auf www.google.de

Da gibts so ziemlich alles.

Was möchtest Du wissen?