Suche eine Wanduhr für Sauna, die Hitze abkann

2 Antworten

Ich denk mal ne Funkuhr , die das abkann wird es nicht geben. Aber wenn du bei Amazon Saunauhr eingibst, dann kommt was.

Sauna verbraucht 8000W, kosten?

Ich gehe bald in eine Sauna die bereits 10 Jahre in meinem Keller gammelt :D und die verbraucht 8000W. Kann man daraus berechnen wie viel es ungefähr kosten würde, bzw. wie ich das ausrechnen könnte?? Oder brauche ich noch die Voltangabe be dazu? Allein wie ich es ungefähr berechnen kann, und ob ich noch irgendwas brauche um es zu berechnen wäre sehr hilfreich. Schließlich muss so ein Stromfresser viel kosten. Denke ich zumindest, mit vorheizen und etc. Oder nicht?

...zur Frage

Wo kann man große Wanduhren/Uhrwerke kaufen?

Hey ich denke mal (fast) jeder kennt diese selbstgemachten Uhren, wo in der Mitte ein Uhrwerk ist und bei 12, 3, 6 und 9 Uhr ein Bilderrahmen ist. Das möchte ich nun nachmachen. Nur finde ich keine großen Uhren oder große Uhrwerke die nicht allzu teuer sind (oder schlechte bewertung haben). Habt ihr vielleicht Vorschläge wo ich welche finde egal ob im Onlineshop oder im Laden. Vielleicht hab ihr sie auch mal selber gemacht und könnt mir etwas empfehlen. :) Wäre sehr dankbar.

Ähnliche : http://stylespion.de/bilderrahmen-uhr-mashup/3592/

...zur Frage

Certina DS Podium Big Size

Hi an alle Uhren-Spezialisten

Wozu dienen diese 3 anderen Zeiger bei dieser Uhr?

http://www.uhrzeit.org/uhren/Certina/Ds-podium/DS-Podium-Big-Size-Herrenchronograph-Titanium-C001.617.44.087.00.php

...zur Frage

Fitbit empfehlen?

Ich suche eine Fitbit Uhr. Wer diese nicht kennt, es sind Uhren mit denen man seine Aktivitäten aufzeichnen kann. Ich suche eine Uhr die nich über 100€ kostet meine Schritte und aufzeichnet, außerdem möchte  ca sie gerne mit meinem Handy verbinden so das ich sie z.B. Anrufe annehmen kann. Es sollte ebenfalls eine eher schmalere Uhr sein und nicht zu breit.So eine hätte ich gerne von FitBit. Ich weiß das es sehr viele vordefinierte sind aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ein link o.ä. wäre auch nett.

...zur Frage

Quelle Wandfunkuhr einstellen

Ich habe als es noch Quelleversand gab eine Funkwanduhr Marke Meister Anker gekauft. Nun habe ich heute Morgen die Batterien gewechselt.  Leider stellt sie sich nun nicht von alleine auf die aktuelle Zeit von selbst ein. Der große Zeiger ist zwar weiter gewandert, aber der kleine Zeiger nicht. So geht die Uhr nun ständig 4 Stunden nach. Mir ist in Erinnerung das man die Uhr irgendwie auf eine bestimmte Zeit einstellen muss damit sie den Funkkontakt bekommt. Hat jemand noch eine Bedienugsanleitung von einer Wandpendel-Funkuhr von Quelle Marke Meister-Anker? Oder weiß jemand ob es in Internet noch Bedienungsanleitungen für diese Uhren gibt? Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

...zur Frage

ich bin einfach nur müde nachdem arbeiten, was kann man dagegen machen?

Heyho Es ist zum Glück wieder mal Freitag! Ich bin wieder zu müde um was zu machen. z.B zocken, joggen oder Fernsehen. Ich arbeite als Maurer und bin halt draußen und körperlich am arbeiten. Doch so kann es doch nicht weiter gehen. Ich schlafe zu 90% nachdem essen ein. Und stehe wieder um 5:00 Uhr auf. Ich kann nachdem arbeiten nicht einmal mehr richtig laufen, bzw sie tun mir weh. Bin 18 und arbeite seit 1.Jahr. Wer kann mir weiter helfen? Danke im.voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?