Suche eine Vorlage für Initialen zum Sticken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat ein Strickbuch,das hat sie in einem Handarbeitsladen gekauft.Da sind so Sachen drin.

wenn ich mehr zeit hätte würde ich ja schauen, aber die hab ich leider nicht... (aber danke!)

0

Kreativität ist nicht deine Stärke, oder?

Wie wäre es mit den Schriften "Brush Script" im Textverarbeitungsprogramm?

die schrift hab ich leider nicht, aber du könntest mir sagen wie ich die bekomme! wäre "nett" !

0
@stefanie0004

Auch die kannst du dir aus dem Netz ziehen!

.ttf oder .fon als Endung.