Suche eine Vorlage für ein Bild von einem Fenster mit Aussicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Erfahrung hast, lass Dir doch lieber ein Wandbild von www.tapeten-tool.de produzieren. Die haben tausende Motive aus allen erdenklichen Bereichen

wie wäre es mit einem Sonnenuntergang am Meer oder einen Strand mit Palmen und Meer.

Was ist heutzutage attraktiv?

Hallo,

ich befinde mich in einer recht komischen Phase meines Lebens und mache mir immer mehr Gedanken darüber, was den nun wirklich ansprechend auf das andere Geschlecht ist. Wobei ich gleich sagen muss, dass dies eigentlich irrelevant ist, da man sich selbst in der eigenen Haut wohlfühlen sollte. Und da stimme ich vollkommen zu, aber irgendwie möchte man doch wissen, wo man den gerade ist. Ob es nun etwas bringt oder ob man dem eben gerecht wird oder nicht, nehme ich dabei jetzt außen vor.

Was denkt ihr? Was ist attraktiv heutzutage?

...zur Frage

VW Golf aus Pappe :)?

Hallo,

mein Freund hat gerade frisch seinen Führerschein und träumt schon seit Jahren von einem VW Golf, da er ihn sich aber leider nicht leisten kann und deshalb immer "rumjammert" wollte ich ihm zum trost einen VW Golf aus Pappe basteln, leider kann ich nirgendwo eine art Vorlage dazu finden. Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte :) ? Ich bin nicht so künstlerisch begabt deshalb wäre frei Hand nix für mich.

lg :)

...zur Frage

Warum lass ich mich auf emotional hilfsbedürftige Frauen ein?

Mir ist aufgefallen dass ich mich immer wieder auf Frauen einlasse die emotional eine schwere Phase durch machen. So als würde ich gerade danach suchen. Um ihr dann zu zeigen, dass ich für sie da bin. Weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass mich sonst niemand braucht, bzw. nicht mal mögen oder akzeptieren würde. Ich glaube es gibt ein Begriff dazu, finde ihn aber nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, oder vllt selber was zu dem Thema sagen.

...zur Frage

Cannot load Hotkey.sys Fehlermeldung! was tun?

hallo

ich habe gerade meinen laptop (Medion Akoya E7214, Windows 7) hochgefahren, dann erschien wieder mal das fenster mit der meldung "cannot load hotkey.sys"!! nach einigen malen klicken verschwand das fenster aber ich habe trotzdem kein gutes gefühl! habe ich mir einen virus eingefangen? und wie bekomme ich das von meinem laptop runter? ich bin kein pc experte also bitte um möglichst einfache erklärung, danke ! :)

...zur Frage

Yosemite Nationalpark gute Unterkunft und Unternehmung?

Hey ihr lieben, ich werde Ende Juli diesen Jahres mit 4 weiteren Freunden eine Westküsten Tour machen und wollte fragen ob schon jemand hier, im Yosemite Nationalpark war und eine gute Unterkunft empfehlen könnte. Wir wissen nicht mal einen Ort der zentral liegt und wir suchen nach airbnbs Hotels oder Hostels. Wir haben ein Auto zur Verfügung aber wir wollen nicht zu weit weg von dem Nationalpark sein. Vielleicht weiß ja auch jemand einen Ort in dem ich mich dann selbst um Unterkünfte kümmern könnte.

Abgesehen davon wissen wir nicht genau wie wir den einen (ja leider nur einen) Tag im Nationalpark gestalten sollen. Gibt es Empfehlungen? Wir würden gerne die Mammutbäume sehen und die Aussicht genießen, wo kann man dass denn am besten?

Ich schaue schon die ganze Zeit im Internet nach aber ich komme irgendwie zu keinem richtigen Ergebnis deswegen hoffe ich dass mir hier jemand weiter helfen kann!!

Danke schon mal im Voraus ❤️

...zur Frage

Lanxess Arena Köln - Block 212 - Gute Sicht?

Also ich habe konzertkarten für Block 212 im unterrang. Meine Frage ist jetzt ob jemand schon die erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob der Block gute Sicht verspricht? Das konzert war innerhalb von wenigen minuten ausverkauft deswegen hatte ich keine Möglichkeit noch bessere Plätze zu buchen. In oberhausen saassen wir mal im Oberrang was aber relativ weit von der Bühne entfernt war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?