Suche eine Uhr von Marc Joacobs

Marc Jacobs Uhr - (Mode, Schmuck, Uhr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hast du aber nicht gut gesucht - gleich das erste Ergebnis bei Google ("marc jacobs uhren") führt dich zu Christ -> die hier ist es: http://www.christ.de/product/86209802/marc-by-marc-jacobs-damenuhr-mbm3243/index.html - ein paar Tipps: ich kenn mich mit Uhren aus - 1. sie ist keine schöne Uhr (zu langweiliges Design, schlechte Komposition irgendwie zu groß für Damenuhr 2.die ist ihr Geld nicht Wert, ist eine Modeuhr aus China etc. und ist völlig überteuert - es gibt für den Preis Qualitätsuhren

anscheinend nicht, tut mir leid :P habe die falschen Dinge gegoogelt

1

Armbanduhr mit achteckiger Lünette (AP)?

Hey, ich suche schon etwas länger nach einer Uhr die einer Audemars Piguet ähnelt. Denn mir gefällt das Design, hauptsächlich die achteckige Lünette, wie man auf dem Bild sehen kann. ( https://monochrome-watches.com/audemars-piguet-royal-oak-chronograph-26320-yellow-gold-hands-on-sihh2016-live-pics-price/ ) Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand eine günstige Alternative hat, da ich als Schüler keinen 5- stelligen Kontostand habe. Danke

...zur Frage

Michael Kors oder Marc Jacobs?

Ich wünsch mir zu weihnachten ein Portmonee und eine Uhr von Michael Kors oder Marc Jacobs ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Marke besser ist? Wenn ihr die Wahl hättet welche Marke würdet ihr euch kaufen ?

...zur Frage

tragt ihr bei der Arbeit eine Uhr?

moin,

ich weiß. Ich habe schon viele Fragen zum Thema Uhr gestellt, aber diese noch nicht. Tragt ihr Uhren bei der Arbeit und wenn ja ? Warum ? Mein Papa hat keine Uhr getragen, nur bei der Arbeit etwas. In der Ausbildung glaub ich auch noch nicht. Erst nach dem Studium. Mein Bruder trägt keine Uhr und studiert irgendwas. Jetzt mein Problem: Tragt Ihr eine Uhr oder nicht ? Guckt Ihr am PC nah der Uhrzeit, wenn Ihr nicht wisst ,wie spät es ist ? Welche Uhr habt ihr euch gekauft, würde mir mal eine kaufen wollen, weiß nur nicht welche.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Uhr an?

Hey

Weiß jemand wie ich meine neue Uhr zum starten bringe?

...zur Frage

Erfahrung mit Uhren von Nixon bzw Marc Jacobs?

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir eine Uhr von Nixon zu kaufen. Allerdings führen die meisten Geschäfte in meiner Nähe diese Marke nicht und können mir dementsprechend wenig über Qualität etc sagen. Empfohlen wurden mir dann einige Marc Jacobs Uhren, da sie sich in einer ähnlichen Preisklasse bewegen und sich auch vom Aussehen her ähneln. Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Marken? Und welche würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?