Suche eine Überschrift für meine Präsentation die als Frage formuliert ist?

1 Antwort

Wie wäre es mit: Finale Phase in den US-Wahlen: USA durch Trump bald nationalsozialistisch?   

Sonst fällt mir da jetzt nicht  wirklich viel dazu ein ^^ Du hattest da auch einen größeren Einblick und hast dich mit dem Thema auseinandergesetzt (hoffe ich zumindest) deswegen solltest du auch die Frage/Überschrift formulieren.

Falls du noch nicht Infos herausgesucht hast, dann mach das zuerst und such dir erst dann deine Überschrift raus - so wird dir die Wahl einiges leichter fallen.

Openoffice PRÄSENTATION: Bild hinter Text machen?

Wie kann man bei OpenOffice Präsentation, und ich meine auch das Präsentationsprogramm davon, das Bild hinter meiner Überschrift/ Text anzeigen lassen?

...zur Frage

Ist die Welt mit Donald Trump als President von USA sichere?

...zur Frage

donald trump präsentation?

hallo erstmal ich soll eine präsentation gegen donald trump machen habt ihr vielleicht gute texte oder ähniches gegen ihn wäre nett

danke im voraus MG

...zur Frage

Präsentation gut?

ist diese Präsentation gut?

was würdet ihr noch ändern/verbessern? und findet ihr die überschrift: Eigenschaften von licht passt dort wo sie ist? wenn nicht was würdet ihr dort für ne überschrift nehmen?

Link zur präsentation: https://prezi.com/i970vyi86w-p/licht/?webgl=0

...zur Frage

wie kann man bei einer powerpoint Präsentation die Überschrift später erscheinen lassen?

Hilfe ich muss am Montag eine Powerpoint Präsentation halten aber weiß nicht wie man die Überschrift später erscheinen lassen kann . Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Angst vor Donald Trump/ Scared about Donald Trump?

Hallo Leute. Ich weiß nicht, ob meine Sorge hier und jetzt dafür gerechtfertigt sind oder ich zu viel Angst habe , aber ich habe paar Fragen rund um die Präsidentschaftswahlen in den USA. Es geht vor allen Dingen um Donald Trump, den Rassistischen und Islamfeindlichen Politiker Dieser dominiert die Wahlen der Republikaner mit deutlichem Vorsprung. Außerdem ist es laut meiner großen Schwester (22 Jahre) so, dass es auch Läden bzw. öffentliche Plätze gibt, wo Muslime nicht rein dürfen. Und jeder weiß, dass er ein Rassist ist. Meine Sorge ist, dass es wieder sowie in Deutschland in der NS Zeit sein wird, dass diesmal Muslime und nicht Juden verfolgt werden und vielleicht ein dritter Weltkrieg. Deswegen stelle ich euch die Fragen: 1. Wie viel Macht hätte dieser Donald Trump, wenn er Präsident werden würde? 2. Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, dass es in den USA wie in Deutschland im zweiten Weltkrieg passieren könnte ( NS Zeit))?

P.S Für mich ist er jetzt schon der Hitler der USA. In my opinion Donald Trump is the new Hitler from the U.S P.P.S Ich bin 15 und habe vielleicht auch null Ahnung von Politik.

Mit freundlichen Grüßen Long

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?