Suche eine traurige Melodie, die ich für YouTube nutzen möchte, ich weiß leider nicht wie die heißt, deswegen brauche ich eure Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schau mal auf youtube bei julio cladnew one. Das müsste es sein 

Hoffe konnte dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Am Ende bei dem von Dir geposteten Videos kann ich keine traurige Melodie finden. Ist das das richtige Video? Ich rate einfach mal ein bisschen und schlage vor:

  • Liszt - Ungarische Rhapsodie Nr. 2

  • Satie - Gymnopedie Nr. 1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princeyasin97 06.08.2016, 06:48

danke aber ich meine beim video an der stelle 8.26

0

Wie wäre es mit einem Beispielvideo ? Mit "dnn dnnn dene dnn" kann man nicht viel anfangen :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princeyasin97 05.08.2016, 16:56

Tut mir Leid, hab echt nichts, hatte es mal so gehört und fand es ziemlich gut...

0
princeyasin97 05.08.2016, 17:09

hier das video am Ende des Videos

0

Frédéric Chopin - Marche Funèbre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princeyasin97 05.08.2016, 16:58

Danke ist sie leider nicht, was ich meine zieht es länger und kann auch für lustige Moment wo man Mitleid oder so haben soll angewendet, trotzdem danke

0

das meine ich am Ende die Melodie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du meinst...

'Sad violin mlg sound' so, oder so ähnlich müsste es heißen

Hoffe das ist das, was du meinst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
princeyasin97 05.08.2016, 17:10

leider nicht, schau das video an was ich gepostet habe, am Ende das

0

Unter "Dnn dnn dene dnn" kann man sich nicx vorstellen. 

---> 🎼🎧 Mit noten beschreibt man melodien xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?