Suche eine Trade Software (Handelssoftware). Wer hat Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine durchaus gute Alternative um an fallenden sowie steigenden Märkten zu profitieren ist der Forex oder der CFD Handel. Du kannst dir eine Demosoftware z.B. bei http://www.fxflat.de downloaden um das System mal zu testen. Grüsse und viel Erfolg....

Ich kann den Metarader von Metaquotes dir empfehlen, such einfach in Google nach Metatrader dann findest du den, der ist kostenlos und bietet sehr viele Moeglichkeiten, ich selber nutze ihn auch um eigene oder fuer andere Indikatoren und Strategien zu programmieren und zu testen. Sehr viele Broker arbeiten mit der Plattform, sodass du damit jederzeit real traden kannst.

Nutzt dieser Anbieter auch diesen Metarader? http://www.flatex.de

0

Ninjatrader, Sierra Chart usw.

Warum willst du dir das antun....!?schau dir den markt an und mach dir selbst ein bild !!! wenn man heutzutage eine analyse erstellen könnte die mir vorraussagt was eintritt dann wären alle "" sogenannten BÖRSENGURUS ""stinkreich !!und denkst du sie würden dir dann diese tips geben....??......ist oft nur aufgeputscht und schöngeredet......bekommen wahrsch.noch geld ( firmen!)für die oft verbreiteten lügen!!

dagobert dachs super ding nur 39 euro habe ich ghier auf gute frage entdeckt

Was möchtest Du wissen?