4 Antworten

Ich denke mit Logitech macht man nicht wirklich etwas falsch. Allerdings hat Sharkoon vor 2-3 Monaten auch ein gutes Produkt auf den Markt gebracht. Allerdings hat besagtes Modell(Sharkoon Skiller Mech SGK1) keine RGB Beleuchtung, sondern nur weiße. schont aber den Geldbeutel.

jultimate 28.02.2017, 17:16

Es gibt doch noch andere Anbieter,also währe die ok?

0
ASRvw 28.02.2017, 17:19
@jultimate

Moin.

Ist wie die anderen, genannten ganz brauchbar. Aber letztlich wirst Du für eine wirklich gute Deine Preisspanne um 50% nach oben korrigieren müssen.

Kommt aber auch drauf an, was Du damit zocken willst.

<

0
jultimate 28.02.2017, 17:26
@ASRvw

Ok, bin aber nicht der riesen Multiplayer fan, die sollte nur recht schnell funktionieren und sich auch gut anfühlen.

0
ASRvw 01.03.2017, 00:15
@jultimate

Moin.

Nun, in dem Fall kann ich die bereits verlinkte Corsair wärmstens empfehlen.

Aber das einfachste wäre natürlich, wenn Du nicht gerade in einem Kaff am Allerwertesten der Welt wohnst, dem nächsten Mediamarkt / Saturn oder Computerfachhändler mal einen Besuch abzustatten und dort mal verschiedene Tastaturen "in die Hand" zu nehmen.

Du musst sie ja dann nicht gleich da kaufen. Aber Du kannst sie zumindest dort mal haptisch testen ...

<

0
jultimate 28.02.2017, 16:32

Ist 100€ wirklich zu wenig? 

und die Sharkoon Skiller pro + ist doch ganz klar schlechter, die ist nicht Mechanisch. 

1

Was möchtest Du wissen?