suche eine tabelle für inhaltstoffe und farbstoffe bei getränken

2 Antworten

In einer Getränkekarte ist es nicht notwendig den genauen Farbstoff anzugeben. Wichtig ist die Angabe der Klasse eines enthaltenen Zusatzstoffes. Bei einem Farbstoff währe dies mit Farbstoff. Andere Klassen sind: Süßungsmittel, Konservierungsstoff, Aromen u.a. Was genau angegeben werden muss steht in der Zusatzstoffzulassungsverordnung im § 9 Kenntlichmachung vorallem (1) und (6)5.

Wäre Cola eigentlich durchsichtig?

Wenn darin keine Farbstoffe wären wäre die Cola dann durchsichtig? Und würdet ihr sie trinken wenn sie keine Farbstoffe enthalten würde?

...zur Frage

Werde Wegen VPN /Proxy gekickt?

Das ist seid ca. 2 Wochen und ich weiss nicht wieso. wenn man keine Ahnung hat nichts schreiben. Danke. Nutze auch Keine Hacks VPNs Etc

...zur Frage

Chemie Farbstoffe- Aufgabe 5?

...zur Frage

Zu einer Tabelle eine Interpretation schreiben?!

Hallo,

Ich mache gerade meine Deutschhausaufgaben und wir müssen eine Interpretation über eine Tabelle schreiben, in der nur Zahlen stehen. Wie kann man da bitte eine Interpretation schreiben?

Ich kann keinen Autor nennen, es gibt keine Textsorte, sowie die Entstehungszeit. Sprache und Form weiß ich auch nicht, wie ich es beschreiben soll und eine Textanalyse geht auch nicht wirklich :/ Dann noch Interpretationsthesen mit Zitaten... Da stehen nur Zahlen, wie soll ich dann Zitate angeben?

Ich verstehe das nicht :S Ich hoffe mal, dass die Frage nicht gelöscht wird, auch wenn sie etwas mit Hausaufgaben zu tun hat...

Ich will ja nicht, dass mir einer einen Text schickt, sondern nur sagt, wie man es machen soll...

HILFE! :(

manno321

...zur Frage

Hilfe! Was ist ein Wertepaar?

Ich habe keine Ahnung was das ist. Bei mir steht eine Tabelle

Personen: 1 | 2 | 3 |

Geld: 10.000|5.000|3.334|

Und jetzt soll man die zahlen jedes Wertpaares multiplizieren. Kann mir das bitte jemand erklären?😥

...zur Frage

Muss man von zuckerfreien Getränken öfter aufs Klo?

Hallo Leute ich habe mal ne Frage wegen zuckerfrein Getränken. Ich trinke zurzeit ausschließlich zuckerfreie Getränke also Limonade und Cola-Mix. Kann es sein dass man davon öfter aufs Klo muss als bei normalen Getränken?

LG VGriffin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?