suche eine Supernatural-folge mit Larp/mittelalter-rollnespiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt Staffel 8 Folge 11, allerdings gibts die noch nicht auf deutsch, nur mit Untertiteln.

die folge is der hamma, dean macht als william wallace einfach eine super figur ;)

Das war doch definitiv die Folge, wo die ganzen Typen Supernatural-Cosplays hatten.

Warte, ich suche bereits!

Supernatural Folge 09 - die echten Geisterjäger!

0

Suche gute Larp cons

Hey Leute,

seit Wochen suche ich bereits gute Larp cons, kann mir jemand welche empfehlen oder kennt cons die nicht offiziel gehalten werden? Ich und meine Freunde bekommen es nie auf die Kette irgendwo teilzunehmen ._. Vielleicht hat jemand ja In NRW bock mal selber eine zu starten oder sucht Clan Mitglieder, ich bin immer bereit mitzumachen :D

...zur Frage

wo kriegt mann BILLIGE larp waffen her?

...zur Frage

Comic-buch kleid von alex russo (zauberer vom waverly place ) welche folge/staffel?

Also ich möcht so ein ähnliches kleid wie alex da hat nähen und ich würd mir gerne die folge anschaun nur weiß ich nicht welche

...zur Frage

Serien mit Dämonen und Engeln (Supernatural)?

Es gibt warscheinlich schon einige ähnliche Fragen, aber ich bin auf der Suche nach einer Serie, in der Dämonen und/oder Engel vorkommen und gerne auch Vampire, Werwölfe, Hexen, Geister & Co.

Also eigentlich bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem wie supernatural, da das meine absolute Lieblingsserie ist!

Sleepy Hollow habe ich jetzt mal angefangen und finde ich ganz gut und bei Buffy habe ich auch ne Folge gesehen.

Würde mich aber echt über weitere Vorschläge freuen!

...zur Frage

Lied aus The Big Bang Theory gesucht

Also ich bin auf der Suche nach dem Lied, das in einer Folge von "The Big Bang Theory" läuft. Und zwar tanzt Penny ganz zu Anfang dazu und macht Armer Ritter zum Frühstück. Sheldon kommt rein und sagt, es wäre Haferflockentag und so weiter und so fort. Auf jeden Fall muss ich unbedingt wissen, wie es heißt. :)

Schon mal vielen Dank, für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?