Suche eine Supermoto KTM, Kawasaki, Husky, Honda?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Führerschien hast du du denn?

Beim A2 / A Führerschien kannst du Maschinen mit mehr Kubik fahren.

Wahrscheinlich willst du mit den Bikes auch mobil sein?  Die Motorräder die du aufgezählt hast das sind professionelle Wettbewerbsmodelle. Die taugen wirklich null wenn du mal zur Eisdiele fahren willst.

Auf dem Gebrauchtmarkt kann ich dir eine Honda FMX 650 emphelen, ist sehr alltagstauglich und macht Spass.

Ansonsten die KTM 690 Supermoto.

Oder über den Tellerand schaune und vieleicht gefällt dir eine KTM 390 Duke?

Ich habe denn A beschränkt 25kw. Suche halt was für die Strasse eventuell auch fürs Gelände muss aber nicht wirklich nötig sein. 

0
@2wheeelers

Ich habe denn A beschränkt 25kw. 

Deutsch oder Schweizer?  wie lange schon ?

0

Eine Supermoto ist fürs Gelände absolut unsinnig. 

Du baust Felgen ans Mopped die die Verwendung von Offroadreifen unmöglich machen und willst dann Offroad fahren. Irgendwie klar, daß das Unfug ist, oder?

Die von dir genannten Modelle sind eine  Sammlung von "Geht nicht".

Die Kawas sind Motocrossmaschinen die keine Straßenzulassung haben. KTM und Husky sind Rennsportenduros, die einen wahnsinnig hohen Wartungsaufwand haben, empfindlich sind und zum Straßenverkehr nur mit Leistungen unter 10PS zugelassen werden.

Was hast du überhaupt für ne Fahrerlaubnis?

Jo habe nen Ausweiss bin ja schon Motorrad gefahren. Was kannst du mir sonst Empfehlen?

0
@2wheeelers

Ich will nichtg wissen ob du nen Schein hast sondern welchen ?  AM, A1 (50 oder 125) , A2, A beschränkt, A unbeschränkt?

0

Wenn du wirklich ins Gelände willst, musst du fast zu einer Enduro greifen.

Eine Supermoto ist eine umgebaute Enduro die dann eig. rein für die Strasse gedacht ist.

Was möchtest Du wissen?