suche eine süße "gutenacht" sms an meinen freund( aber bitte kein reihm oder gedicht! :D)

2 Antworten

Träum was schönes von baumhäusern steinen und alles was du lieb hast und von rosa teddys die dich In den schlafkuscheln c: und dann sind da regenbögen auf denen man rumrutschen kann :) und träum von deiner tollen lieben freundin c: ild :* Sowas ist toll c: :D

Hallo tarifari98, " Hier kommt ein Sms - Gute Nacht Bussi ! Handy zart an die Wange drücken - schmatz - bei Bedarf mehrmals nacheinander benutzen " . Liebe Grüße juna57

Gute Nacht, mein Schatz.

Ein Schmatz, gute Nacht.

Ich kann den Tag, an dem wir uns wiedersehen, kaum erwarten, aber bis dahin denke ich an Dich, in Liebe .....

Schreib doch das was Du gerade denkst, dann freut sich Dein Freund bestimmt.

Ick freu mir schon aufs Wochenende mit uns.

Träum so schön wie du es bist mein Schatz und du wirst den wundervollsten Traum haben, den es gibt auf dieser Welt! HAB DICH UNGLAUBLICH LIEB und will dich NIE verlieren...!!!

Der Stern

Der Stern am Himmel so wunderschön, der ist nur für Dich mein Engel, denn ICH LIEBE DICH

Ohne die Dunkelheit würden wir nie die Sterne sehen * Träum was schönes* <3

Geh ins Bett und geh zu ruh,schlaf bald ein das muss so sein.Ein Engel wird kommen dich zertlich küssen,und dir sagen ich liebe dich denn dieser Engel das bin ich.

Was möchtest Du wissen?