Suche eine Studentenjob in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klamottenläden und ähnliches sind sehr beliebt, also musst du wohl oder übel ab und zu nach Berlin fahren.

Ich nehme an, dass du auch ein WG-Zimmer suchst, du wirst überrascht sein wie lang das in Berlin dauern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sid09
12.07.2016, 23:19

Danke auch für die schnelle Antwort :)
Kennst du vll ein paar Läden die du mir nennen kannst?
Und ja auf Wohnungssuche bin ich auch aktuelle, scheint allerdings wirklich schwierig!!
Für alle hilfreichen Tipps wär ich sehr dankbar :)

0

also ich glaube, dass du um ein vorstellungsgespräch kaum drum herum kommen wirst. versuchen kannst du es bei ebay kleinanzeigen. du kannst den leuten ja deine lage schildern & gucken, ob sich eventuell ein kompromiss finden laesst! gute studentenjobs finde ich auch kellnern oder kassierer oder so. da gibt es viele angebote in berlin. aber wie gesagt, du wirst kaum drum herum kommen dich vorzustellen bzw. probe zu arbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sid09
12.07.2016, 23:18

Danke für die schnelle Antwort :)
Kommst du zufällig auch aus Berlin? Hast du denn vll ein paar Tipps für Kellnerjobs dort oder hinter der Bar in Clubs ?

0
Kommentar von Sid09
12.07.2016, 23:31

Ja von Friedrichshain hab ich schon viel positives gehört! Danke für den Tipp dann schau ich mich dort auch mal um:)
Und noch eine Frage/bitte, falls du auch Infos oder Tipps über freie (werdende) Wohnungen in Friedrichshain (oder Nähe) hast, wäre ich dafür auch super dankbar!!!

0

Was möchtest Du wissen?