2 Antworten

melde dich doch kostenlos bei

https://www.ravelry.com/account/login

an, dort gibt es Anleitungen für alles.... suche dort nach "circle veste", viele der Anleitungen gibt es auch auf deutsch.

Ich kenn die Seite und wäre auch schon längst angemeldet, wenn ich genug Englisch dafür könnte. Es müsste halt mal einer Zeit haben sich mit mir hin zu setzen. Das andere Problem ist, das alle anderen Anleitungen die ich bisher gefunden habe mit Ärmeln sind und genau das will ich ja nicht. SOndern eben wie auf dem Bild zu sehen ohne. Aber auf jeden Fall Danke für die Antwort!

0
@Terrorwanze

Hast du gesehen, das da auch viele Anleitungen mit fertiger, deutscher Übersetzung sind? Wenn es eher keine Weste sein soll, sondern ohne Arme, dann suchst du nach Shawlette

oder du suchst nach einem bestimmten Muster, ich finde zum Beispiel diese Muster schön (mit kostenloser, deutscher Anleitung zum Download):

Citron (halbrund)
Gathered Triangle (dreieckig)
Moss Garden (halbmondförmig)
Gamayun Bird (Halbmond mit Lochmuster)
Scarf with Flames (Halbmond mit Flammenmuster)

alle diese Muster können in verschiedenen Längen entwerde zu einem Schal, oder einem Wickeltuch gearbeitet werden.

1
@safran123

Vielleicht komme ich mit dem Shawlette weiter. DIe Anleitungen sind auf jeden Fall schon ein guter Anfang. (Nur den Moss Garden hab ich über google nicht gefunden). Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?